[Biete] Subaru Sumeragi aus X 1999

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Naja das mit den beiden ist so...Anspielungen gabs genug wo man alles mögliche denken konnte-sehr gern und eine besondere Beziehung hatten auf jeden Fall mal- aber richtig sicher was gesehen hat man nicht...*halt alles so offen gemacht, das man sich selber denken kann was man mit will*:hot:

Die beiden tauchten auch nicht erst in X auf...deren Vorgeschichte -Eigene Geschichte- gibts in Tokyo Babylon (sprich als sie jünger waren, wie sie sich kennenlernten etc.);
hab aber leider selber den Manga noch nicht genauso wie X ja eh bisher nur unvollständig gibt etc. /ich frag mich aber echt langsamm ob man von dem Manga bzw. der Originalstory jemals nen Ende von Clamp kriegt...weil die Animeversionen in dem Punkt mir beide nicht gefiehlen..daher hoffte ich immer auf die Mitte beim Manga seufz/
Es gibt auch ne zweiteilige ova zu Tokyo Babylon...aber ist natürlich auch nur Anfang-Teil von Story.
 

dangochan19

Ungläubiger
Ich denke mir schon das seishiro subaru liebt und subaru seishiro! aber ob es nun sexueller natur ist bleibt wohl offen:imc: ich würde dir raten x 1999 GANZ zu lesen. ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Es hat nichts mit sexueller Sehnsucht zu tun.
Seishiro ist ein Mensch der seine eigene Mutter getötet hatte weil sie es wollte, ihn liebte und ihm das so beigebracht hat. Und natürlich weil es Tradition war bei den Sakurazuka-Mori.
Also wie zeigt ein Mensch, der so eine Kindheit hatte und die Liebe nur in dieser Form kennt, jemanden das er ihn sehr mag oder sogar liebt? Genau in dem er sie in einer gewissen Form tötet.
Klar ist Seishiro ein Berufskiller und warum er sich von Subaru töten lässt ist eher ein Zeichen dafür das er auch gemerkt hat das er ohne Subaru eigendlich nicht existieren will.
In dem moment wo er stirbt und Subaru etwas ins Ohr flüstert bleibt ein Geheimniss.
Vermutlich schon in die Richtung von Liebe.

Ich habe die Bücher von Tokyo Babylon [5]. Sie ist sehr gut.... leider endet sie dort wie wir Europäer es halt wissen.
Mit dem Tot von Subarus Schwester und denn Hass auf Seishiro, ihn zu töten.

Es gab nie Sexuelle Praktiken zwischen Seishiro und Subaru.
Aber Yaoi Material gibt es zu genügend denke ich mal =P
 
Oben