[Frage] Subculters

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FuRRyFl4sh

Novize
http://l72.img-up.net/6a90bb4dda7hs0.jpg


Was seit ihr ? ... Warum seit ihr es ?
(findet ihr nicht auch das die tiere nicht passen -.-)

Also ich bin Metal ... 100% Fleisch und Blut ... ich liebe dich musik ich liebe die leute ... nur der hund gefällt mir nicht -.- ich wär viel lieber ne Katze oder zumindest n coolerer hund xD

EDIT: das nächste mal thumbs verwenden + Thema schon genug vorhanden bzw. gehört in "Smalltalk" (wo er schon oft genug vorhanden ist => *close*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Mich kann man ja auch in der Richtung Metal/Gothic ansiedeln, aber ich muss sagen, dass mir weder der Hund noch die Fledermaus gefällt, da wären schönere Furrys wirklich gut gewesen. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung war nicht so dolle ^^
 

SchwarzesAuge

Der Eiswolf
Also ich bin mir ziemlich sicher das Bild schon in nem anderen Thread gesehen zu haben o.o'' (leider nciht mehr wo^^'')
 

FuRRyFl4sh

Novize
Also ich bin mir ziemlich sicher das Bild schon in nem anderen Thread gesehen zu haben o.o'' (leider nciht mehr wo^^'')
Naja indirekt ^^ das bild is beim download von den Trance/Dance Furries dabei... aber ich fand das passte da iwie nicht mit rein ... naja die posts habe nichts mit einander zu tun also is ja direckt nix falsches darn an dem post. Hoff ich jetzt mal :huh:
 

damnwalker

Gläubiger
Ich bin leider nicht dabei :(

Ich höre fast nur Hardstyle/happy hardcore ... Also mit viel Bass und harten kicks ^^
 

Ivan1990

Scriptor
nun von den Furry bsp: gehöre ich eher zu den Metal Leuten und ja der Hund würde zu mir passen!:bb#3:

@damnwalker: echt geiles bsp. du hast es geschaft das ich nun ein fan von dem zeug bin :onegai:
 

damnwalker

Gläubiger
Das Beispiel ist eher schon Hardcore xD
geht in richtung hardcore... schon.

Es gibt aber natürlich verschiedene Arten von Hardcore, weswegen ich Hardstyle sage um niemanden zu verwirren (bzw happy hardcore :nonono::dark:)

@Ivan1990

Supi zu hören :wakuwaku:

Ich kann aber auch viel bessere beispiele liefern ^^
jenachdem was du willst, ich hab sehr sehr viel :hot:
 

FuRRyFl4sh

Novize
lol ... also ich muss sagen ich bin zwar mehr metal aber des hört sich echt geil an xD schönes beispiel

edit: thx fürs zeigen ^^ konnt mir echt nix drunter vorstelln xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Lol, das Pic war auch schon im "Funny Furry Pics"-Thread (im Forum der Furry-Connections IG).

Es wäre auch eine gute Idee dasselbe mit den (vielen) Metal-Subgenres zu machen xD.

Ich muss mich auch der Meinung anschließen, dass der Hund fehl am Platz ist xD. Mir wäre ein Drache lieber gewesen, bzw. ich finde das das auch besser zu Metal gepasst hätte.

(PS: Für alle dies nicht wissen: Ich bin Metaler xD)
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Also ich bin mir ziemlich sicher das Bild schon in nem anderen Thread gesehen zu haben o.o'' (leider nciht mehr wo^^'')
Ich weiss wo, das habe ich mal in der "Furry Connections" gepostet.
Muss den Thread mal suchen.


Zum Thema:
Ich gehöre zu keinem von diesen Typen, ich hänge irgendwo zwischen.
Kurz gesagt: ICH BIN HALT ICH! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben