TeddyHax

Gläubiger
Hey, ich habe mir vor Kurzem die alten Digimon Filme aus Japan importieren lassen (Sammleredition auf Blu-ray).

Ich wollte sie mir eigentlich nur ins Regal stellen, doch dann habe versucht diese zu rippen, was im Vergleich zu anderen Fimen/Serien zwar sehr lange gedauert hat, aber dennoch problemlos funktioniert hat. Das blöde ist nun, dass es die Filme zwar teils auf anderen Seiten mit Subs gibt, die Qualität der Streams ist aber nicht wirklich gut und die Subs sind eingebrannt, was bedeuten würde, dass ich sie alle manuell abtippen müsste, um sie mit meinen Blu-ray Versionen schauen zu können. Darauf habe ich eher weniger Lust und die Filme mit englischen Subs zu schauen finde ich auch nur *meh*. Daher meine Frage, ob jemand die Subs für folgende Digimon Filme, als ".srt" oder ".ass" oder in einem anderen Format hat:

Digimon Adventure Gekijouban (nicht ganz so wichtig)
Digimon Adventure: Bokura no War Game (nicht ganz so wichtig)
Digimon Adventure 02: Zenpen Digimon Hurricane Jouriku!! - Kouhen Chouzetsu Shinka!! Ougon no Digimental (nicht ganz so wichtig)
Digimon Adventure 02: Diablomon no Gyakushuu
Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu
Digimon Tamers: Boukensha-tachi no Tatakai
Digimon Frontier: Kodai Digimon Fukkatsu!!
Digimon Savers The Movie: Kyuukyoku Power! Burst Mode Hatsudou!!

Bevor das jemand vorschlägt: VideoSubFinder liefert keine brachbaren Ergebnisse, zumal ich dann noch ein kostenloses Programm bräuchte, was die Bilder (massenweise) analysiert und die Texte danach ausspuckt.
 

TeddyHax

Gläubiger
Kann die Deutsch Untertitel nicht mit Mkvtoolsnix benutzen die ganz Film finden du auf Anime-loads
Ja ach nee, was du nicht sagst... Hast du meinen Post überhaupt gelesen? Die Subs sind in den besagten Uploads EINGEBRANNT, was bedeutet, dass man sie nicht einfach so vom Video trennen kann...

Außerdem gibt es dort KEINE Downloads oder Streams von "Digimon Tamers: Bousou Digimon Tokkyuu" und "Digimon Savers The Movie: Kyuukyoku Power! Burst Mode Hatsudou!!"
 

tobi

Novize
Sorry ZackFair89 aber du verstehst TeddyHax Problem nicht! Er sucht die Filme mit NICHT eingebrannten Untertitel, weil er die Untertitel an seinen BDrip anpassen möchte.

@TeddyHax Soweit ich weiß gibt es die Filme nur mit Hardsubs ich habe nur softsubs von diesen beiden Filmen gefunden.
Digimon Frontier - Die Rückkehr der antiken Digimon (2002)
Digimon.Savers.The.Movie.Kyuukyoku.Power!.Burst.Mode.Hatsudou!!.2006

Um VideoSubFinder wirst du nicht rum kommen. Ich persönlich habe das mit einem python script gelöst das die bilder zu google hochlädt und das dann per ocr den text erstellt.
Hier mal ein Video ohne python script der Text wird mit ABBYY FineReader erkannt. Dann kann man die Datei in Aegisub durch gehen.
Um die manuelle Bearbeitung kommt man leider nicht rum. :-(
 
Oben