[English] Succubus

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:
Succubus


COVER:



:info:


SCREENSHOTS



* Size: 81MB (rar)
* Language: English
* Artist: Libra Heart
*Genre: Sidescroller, Flash Game, Action, Succubus, Large Breasts
* Release: 27.12.2014
* Space: mega.co.nz
* Min. System Requirements:

400MHz | 64MB RAM | 100MB HDD | 4MB

:pw:
Code:
byDarkspawn
:download:



Feedback und Comments sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:

odd.ball

Ungläubiger
Hey,
the game starts fine, but other than the S-key to resize the window, nothing else responds. Am I overlooking something?
 

Abarai Renji

Gottheit
Nö da bist du nicht alleine, ich kann auch nur mit der S Taste die Bildgröße ändern und sonst nix machen, wenn ich R drücke wird der bildschirm nach ner weile dunkel und dann springt es wieder auf Anfang zurück.
 

LoLLicon

Scriptor
Ich weiß, der Upload ist schon alt, dennoch wollte ich mich für dieses kleine Game bedanken!
es ist eine Art Castlevania und man glaubt es kaum, aber die Aufgabe der kleinen Succubus ist es, die Krone zu erlangen.
Auf dem Weg zu ihrer Krone begegnet sie ein paar Gegner, die sie entweder kaputt schießen kann oder bezierzen.
Sowohl als auch, entsteht eine Sexszene. Diese variieren.. wenn der Gegner bezierzt wurde und in dich läuft, übernimmt er den aktiven Teil, wenn dieser kaputt gemacht wurde, kann dieser anschließen bearbeitet werden.
Durch eine Sexszene füllt sich dein Leben wieder und du erhälst Herzen, diese benötigst du für deinen Spezialmove, es gibt Feuer, Eis und eine Schusssalve, diese variieren durch einsammeln eines Power-Ups.

Zur Steuerung, die auch in der Readme steht:
Mit R restartest du das Game.
Mit ESC beendest du das Game.
Mit Z springst du.
Mit X schießt du.
Mit C bezierzt du.
Nach dem erlenen kannst du noch mit Pfeil hoch + X einen Spezialmove machen und mit doppelt Z einen Doppelsprung.

Vielen Dank für den kleinen und sexy Tripp durch Succubu's Schloss.
 

Bifurrybeast

Prophet
Auch ich hatte probleme das Spiel zu starten, da wie schon erwähnt worden ist, ausser S und R nichts machbar war. Komischerweise klappt es mit einem Kontroller o.O
 
mhh ich war auf der HP und dort steht bei allen der Spiele, dass man die Sprache auf japanisch umstellen soll. Eventuell klappt es ja dann. (bei mir reagieren nämlich auch nur r und s)
 

Bifurrybeast

Prophet
Wie gesagt. mim controller gings. Habe es dann auch duchspielen können (waren ja nur 3 Stages und der endgegener ne Lusche)
 
Oben