Suchanfragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
An die Mods: Evtl lohnt es sich hier im Furry-Bereich auch einen extra Bildersuche-Thread zu eröffnen. Falls das jemand von euch mal in Angriff nehmen mag...
ja dann machen wir das mal so..

Änderung (02.10.07)
Hier kommen nur noch allgemeine Suchanfragen rein.. (z. b. "suche alles zu diesem Tier"; Suchanfragen, bei denen es sich um bestimmte Künstler oder Serien ect. handelt, bitte direkt im forum posten)

neue Regel: bitte kein pushen innerhalb weniger tage, nach ca. 2 wochen ok.

mfg bobbafat
 

Lighthammer

Gläubiger
Männliche Furrs mit steifen Glied in der Unterhose ;)

Hallöchen ihrs,

Ich suche heut mal nach etwas eher komischen: Ich such Pics von männlichen Furrys, bei denen man das steife Glied in der Hose/Unterhose sehen kann.

Auf die Idee gekommen bin ich, als ich folgendes Bild in Second Life gefunden habe:
http://www.myimg.de/?img=adsads5ce2f.jpg

Wenn also jemand sowas ähnliches hat, und sei es auch nur ein Bild, wäre ich sehr froh darüber, wenn ihr mehr davon hättet. ^^

MfG
Lighthammer
 

Lighthammer

Gläubiger
Ja, genau sowas suche ich, danke! Ein nettes Bild. *gg*

Würd mich natürlich freuen, wenn jemand eventuell ein ähnliches hat... :>
 

Jochen_Jochen

Ordensbruder
Woher kommen diese Pokémon Flash Movies?

Weis einer von welcher Seite diese Pokémon Flash Movies kommen?
Diese beiden sind auf der Seite AGNPH.com (als suchbegriff Flash eingeben und auf seite 2 gehen. Die beispiele sind "Nidoking/Zangoose" und "Flash Experiment") und auf Fchan sind einzelne Bilder von solchen animationen Hier. Ich hoffe einer kann mir ne Antwort geben.
Bitte.:wakuwaku:
 

Gaeno Dwain

Scriptor
Bunnie Love

Letztens hat mir jmd erzählt dass es schon Teil 5-glaub 7 geben würde, es wäre nett wenn die jmd uppen könnte:wakuwaku: ty im voraus
 

Mirtillo

Gläubiger
So, hallo erstmal.

Ich hoffe, dass ich bei meinem ersten Posting hier nicht alles allzu falsch mache.
Ich bin auf der Suche nach Hentai, in welchen weibliche Charaktere mit Hasen-, Katzen, Elfenohren vorkommen, egal ob animiert oder lediglich Bilder.

Animiert fallen mir nur:
Cool Devices - eine Episode
Stories of little Monica - Monica selber
Elven Episodes - kA mehr, da's nicht so meinen Geschmack getroffen hat.

Gruss Mirtillo
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
für catgirls Hier klicken oder die suche benutzen...

solltest auch mal im normalen bilderbereich suchen, da diese art von bildern recht verstreut sind..

mfg bobbafat
 

cs-ryu

Gläubiger
in der richtung suche ich auch was: foxgirls
also mädchen mit fuchsohren (und evtl. schweif)

bin mir nicht sicher unetr welcher kategorie man da suchen sollte (ausser bei gelbooru.com , aber es muss ja noch andere bilder geben...)

schomma thx im vorraus
 

Zetsubo

Ordensbruder
hm ich weiß nich ob ichs nu falsch mach aber ich such 1 ganz bestimmtes bild is auch teilweise schwer zu erklären weil das war ne katze oder ne füchsin die an nem geländer also wie bei balkon's das man nich runterfällt^^ ihr wisst denk ich was ich meine und man sieht im "hinteren" bereich des bildes nen großen see oder nen meer und das kätzchen/füchsin guckt zu dem "betrachter des bildes" ihre hose is glaub ich halb offen und ich kann das bild in meiner sammlung nichtmehr finden :omgnooo: wollt wiedermal nen neues wallpaper und fand das das nichtmal schlecht aussieht dafür das bild stammte aus nem upload hier im forum

aus eins von denen wars fals das weiterhilft :dark:
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=28447&highlight=4800+Catgirl+Pictures
http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=45561

begründung das ichs nich selbst nochmal runterlad is ich hab ne tierisch lahme i-net leitung und weil ich die leitung nicht alleine benutze und wenn ich runterlade kann sonst niemand was hier im netz machen und ich krieg einen aufn deckel helft mir:noooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben