Suchanfragen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfseeker

Exarch
okay sry hab den suchthread hier auch übersehen vllt kann ja jemand den thread den ich erstellt habe löschen oder so
also ich suche bilder von Liru aus Renkin_San-kyuu_Magical._Pokaan
hier ist mal ein beispielbild von der süßen^^

 

xhot1982M

Novize
Furry Flash Games

Hallo ich habe eben ein wenig durch die Boardsuche nach Flashgames gestöbert,doch leider sind viele der Links nicht mehr aktiv und daher wollte ich mal nachfragen,ob nicht vielleicht jemand noch ein paar gute Links,oder Flashgames von "Furrys" bereitstellen könnte ?:onegai:
 

xhot1982M

Novize
Furry Comics ?

Leider kenne ich mich in dieser Kategorie noch nicht so aus,also bitte entschuldigt meine etwas unbeholfene Frage :-)
Gibt es auch ganze Comics (in Englisch,oder Deutsch) von Furrys ?
Fals ja,könnte mir vielleicht jemand mal ein paar zeigen,denn ich finde leider nix im Netz dazu.
 

Kyte

Scriptor
Massenweise
da hätten wir erstmal die beiden webcomics von unserem allseits verehrten Jay
siehe www.jaynaylor.com
Falls du Mature-doujins suchst, findest du hier im board auch seine sidestorys

wenn du eher M/M suchst, kann ich dir Associated Student Bodies empfehlen, vilt findest du sie hier im board, falls nicht, upp ich sie dir auch gerne

Anubis - DarkDesire ist auch nicht schlecht, oder PleasureBonBon.

Was alle kennen sollten, sind die Genus-reihen, genauso wie die Spotlight of Skunkworks
 
im netzt gibt es auch noch so einige andere wbcomics ( um noch einen zu nennen: Sabrina Online)
in der sufu findet man sogar nen ganzen thrad dazu ( hab dir mal die arbeit abgenommen Klick mich )
sonst kenn ich da noch von seyfur ( oder war dat clubstripes) na zumindest bei einem von beiden glaub ich ma waren noch einige kleine comics mit mature content mit bei
und flashgames hab ich hier nen thread für dich *eigenwerbung macht* Klick mich
 

jogen

Gläubiger
Pferde furrys?

Also leute hab mir schon die sachen die es hier im forum gibt über pferde furrys angeschaut und nicht wirklich was gefunden was mir gefällt :dark::kukukuh:ich setz hier mal paar bilder rein woran ihr euch dan orientieren könnt und mir so vieleicht weiter helfen könnt =)
wie ihr schon denk such ich Pferde Furrys ^^ anbesten mit links zu den seiten die ihr gefunden habt

anbesten in diesem style und Herm Furry danke:wakuwaku::twinkle:
 

Anhänge

Jack0

Ordensbruder
Suche ein Furry Bondage Pack.

Hat jemand von euch ein etwas größeres Pack mit Bondage Furrys?
Es gibt zwar immer wieder ein paar einzelne Bilder, aber eine richtig große Sammlung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. (Bzw. hab ich selbst leider auch noch nicht.^^)

Also wenn jemand ne größere Anzahl hat, würde ich mich darüber sehr freuen. :wakuwaku:

Schonmal danke im Vorraus.
 
@jogen: hab hier dann mal ein pack von meinen Pferde Ordner geuppt^^

http://rapidshare.com/files/74962415/Pferd.rar

hoffe enthält das was du suchst

@elaeors:jupp da hab ich noch Füchse, Wölfe, Bunnys, Kängururs, Skunks,...
nur musst dich wohl etwas gedulden da ich noch ein versprechen einlösen will und hoffe dieses auch noch dieses jahr zu tun ( das hat nämlich was mit meiner Sammlung zu tun und stillt bestimmt dein bedarf^^)
 
so suche mal wieder was und hab dazu ne frage
hat einer zufälligerweise den sexyfur skin für winamp so das man den auch benutzen kann ( hab zwar ne rar davon aber beim entpacken kommt nur müll raus-.-) oder irgendein anderen char als skin dafür? wäre echt cool^^
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Hi. bin neu hier in der Furry ecke *wink*

Ich suche Comics und Bilder in nem bestimmten zeichenstil(zb: School days oder 5th Phase), ich weiss nicht ob dieser stil einen namen hat. hier mal ein Beispielbild (ich glaube das is von School days)

PS: Ich habe auch Sufu benutzt hab aber nur ne webcomic-site gefunden.
 

Arcane2k

Novize
Furrys + Menschen

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach bildern oder doujins, mit furrys (vorzugsweise weiblichen) und menschen (vorzugsweise männlichen). Hab mit der Sufu nich sehr viel gefunden, ich hatte auch mal beispielbilder die sind mir aber irgendwie abhanden gekommen.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
 

Dester007

Prophet
Hi@all

Hi ich suche ein bestimmtes Bild ich habe schon so viele Seiten besucht und finde es nicht ich hatte das Bild mal gehabt leider ist die kleinste und älteste festplatte kaputtgegangen ich habe alles wieder gefunden bis auf das eine Bild das Bild ist furry und ist im Stil lolicon die Tier art ist ein weißer Hase der nach vorne gebeugt ist das heißt man kann von hinten ihr Geschlecht sehen ich Hofe die angaben reichen denn an mehr kann ich mich net mehr erinnern ^^

und sie ist weiblich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben