[Suche] Suche 2 Hentai Videos

BBW-Freak

Novize
Hallo,

ich suche 2 Hentai Videos, die ich mal hatte. Bei einem habe ich ein paar Scenen gefunden bei dem anderen kann ich nur beschreieben. Hier die Scenen. Bei dem anderen war ein Junge der Manga, Hentai, Anime oder so verrückt war. Er ging immer in so ein Viertel wo es nur um dieses Thema ging. Irgendwann traf er ein Mädchen und nahm sie zu diesem Ort mit. Er ging auch mal zu einer Convention mit seinen Freunden und Freundinnen die genauso sind wie er, wo sie mit seinen Freundinnen in so Weltraum Schlachten Anzügen und Magierin Outfits Posierten und die Jungs Fotos machten. Mehr weiß ich nicht mehr.

Kann sogar sein das die Scenen zu dem Beschrieben gehören. Hoffe ihr wisst was ich meine, auch wenn ich mich schlecht erinnern kann^^

Hoffe auf Antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

BBW-Freak

Novize
Ist mal wieder der Effekt. Fragt man erstmal nach findet man es. Die beiden gehören zusammen. Es heißt Akiba-Kei Konojo.

Edit: Genau, es ist auch unter Akiba Girls bekannt. Danke dir Trotzdem :) Hättest mir ja damit geholfen.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
genau gesagt heißt er Akiba Girls - Akiba-Kei Kanojo アキバ系彼女 - mit einem a anstelle des o...
 

BBW-Freak

Novize
Suche jetzt doch noch etwas. Da ist eine Frau immer allein zu Hause, und irgendjemand ruft sie immer an und schickt ihr Spielzeug und beobachtet sie dabei. Wie heißt der denn, und weiß jemand wo man den unzensiert herkriegt? Diese Verpixelung nervte mich damals immer^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Suche jetzt doch noch etwas. Da ist eine Frau immer allein zu Hause, und irgendjemand ruft sie immer an und schickt ihr Spielzeug und beobachtet sie dabei. Wie heißt der denn, und weiß jemand wo man den unzensiert herkriegt? Diese Verpixelung nervte mich damals immer^^
Taboo charming mother (Enbo Taboo) 艶母

unzensiert findest Du ihn hier, nach mindestens 20 sinnvollen posts, weil Du den Bereich nicht früher sehen kannst...
 

BBW-Freak

Novize
Wusste nur noch das das etwas mit Mother war^^ Danke dir redrooster ist wohl das richtige :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Habe mal in der AniDB nach Taboo geschaut doch kein UNC gefunden. Habe ich es übersegen, oder ist das dort ein fehler?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Du kannst auch bei Anime News Network reinschauen, da brauchst man sich nicht anzumelden, und unter dem Titel nach english, spanish oder german comanies suchen. Wenn die entpsr. Felder dann mit company Namen gefüllt sind, dann gibt es sie unzensiert. In diesem Fall wurde die komplette Serie in 6 einzelnen DVD´s von JapanAnime als "Taboo Charming Mother" lizensiert.
 

BBW-Freak

Novize
Ah Danke, Seite ist zwar auf dem Blick etwas unübersichtlich, doch hat gute Infos. Wenn ich das Vid irgendwann hier downloaden kann ist ja wohl uncut^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
JapanAnime hat nur japanische raws unzensiert und m.W. auch uncut veöffentlicht. Die DVDs sind also nicht auch englisch gedubt.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
sub(s) = Untertitel
dub(s) = Sprache

die JapanAnime DVDs sind nur mit japanischem dub / Sprache, nicht in englisch.
 
Oben