Suche Abwechslungsreiches Hentai-Game/Dating-Sim

jo, threadname sagt ja schon so ziemlich alles =D
suche nen hentai game, das nicht aus durchklicken besteht. fand ich schon bei discipline schlimm =(
wenn möglich in englisch =D
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Also möglichst nicht-linear? Tokimeki check-in soll sehr nicht-linear sein, aber ich habe es nie gespielt. Snow Drop ist ganz nett, aber ich hatte alle Mühe, die diversen Handlungsstränge frei zu schalten, weil man schnell den Überblick darüber verliert, welches Ereignis in welcher Reihenfolge was auslöst... Vielleicht auch noch "Lets Meow Meow". May Club kann ich auch noch empfehlen, aber das ist da teilweise Glückssache, weil viele Ereignisse zufällig eintreffen.
 

playboy

Gottheit
VIP
Also ich glaube nicht, das es da viel in dem Bereich gibt, diese Sim Games leben eben größtenfalls von der Story. Eventuell wäre Secret Wives Club was für dich, da müsst du die Fähigkeiten der Damen hochpushen um das jeweilige Ende zu erreichen, oder my maid, ein Old School Game was auch so ähnlich funtkioniert, sich aber ewig zieht.
 

miamidade

Prophet
also wenn du ein interessantes hentai game im allgemeinen suchst laesst sich da schon einiges finden (rpg, strategie)...die sind aber normalerweise nicht uebersetzt...

was dating sims angeht...die laufen eigentlich alle nach dem gleichen schema (auch die hier genannten) und unterscheiden sich hoechstens in der qualitaet der story und grafik...
 
Oben