[Suche] Suche Anime paranoia agent ger dub (sub)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hayner134

Gläubiger
hallo leute ich melde mich mal nochmal hier
es ist mal wieder vorgekommen das ein anime den ich ganz schön toll finde nirgendswo zu finden ist überall tote download links
auf englisch könnte ich mir den anime zwar anschauen aber da meine englische kenntnise nicht so gut sind belass ich es dabei
wäre aufjeden fall nett wenn mir jemand einen download link oder einen streaming link geben kann da ich damals hier schonmal gefragt habe wurden mir häufig links zu websiten geschickt wo es denn anime nichtmehr gibt also vergewissert euch bitte genau bevor ihr mir was schickt wäre auch toll wenn den mal hier jemand hochladen könnte
übrigens mir ist es egal ob es dub oder sub ist aber mir würde eindeutig dub besser gefallen
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Hast schonmal die SuFu befragt?
Erweiterte Suche -> Suche auf "Anime Serien & Movies" reduzieren und Suchbegriff eingeben ...
Bei mir war das erste Ergebnis noch online ...
 

hayner134

Gläubiger
hab ich gemacht das ergebniss war jemand der es hochgestellt hatt war aber alles offline und eine streaming website wo man sich den anime auf englisch anschauen kann ich such es aber auf deutsch
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Unter dem Startpost gibts es immer einen "Danke"-Butten ... den einfach drücken und gegebenfalls die Seite neu laden ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben