suche Anime zu diesen Bildern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Hi,
ich weiß nicht ob du es weist aber auf der gleichen Seite wie deine Bilder sind auch Falschgames oder eher animierte Bilder.
http://anonib.com/_1gaychan/index.php?t=849&tcss=0
Ich will mich aber nicht mit fremden Federn Schmücken, der Link kommt aus einem andern Thread und zwar von Partyxxx.
Also das nächste mal einfach besser suchen ja? Und vllt einen genaueren Thread Namen erstellen.

Vagnagun

Gläubiger
ich weis das es von dort kommt. die flashgames hab ich schon ale gezockt. ich wollte ja nur wiesen wie der aus welchem anime der prächtige kerl kommt ^^, und ob es weitere bilder oder vidos daszu gibt -.-

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ok, das ist natürlich doof. Also einige Männer auf den Bildern kommen aus bekannten Animes, wie Ranma 1/2, Digimon, NGE und solche, ich glaube Beyblade ist auch dabei. Aber bei dem Typen der ganz oben zu sehen ist kann ich dir nicht helfen. Aber er kommt mir bekannt vor. Vielleicht fällt es mir noch ein aber jetzt gerade weiß ich es nicht. Sorry, ändere einfach den Thread Namen, vielleicht kommen dann mehr und schauen.

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Suche Name von diesem Bild oder suche Anime zu diesen Bildern. Irgendwie so was, da können einige dann vllt mehr mit Anfangen und ich hoffe ich konnte dir helfen. ^.^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben