Suche Animes von a-z =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightkiller

Exarch
So nach langer Zeit bin ich auch mal wieder auf der suche nach ein paar Animes hab schon überall geschaut aber nicht so richtig was gefunden. Suche ausschließlich Animes auf Ger-Sub oder Dub.

Ich hab mal ein bisschen gesammelt :D auch Lange danach gesucht aber nicht fündig geworden :(

Bei diesen beiden Animes weiß ich das die Sub-Gruppe sich aufgelöst hat bzw. Der Anime Eingestellt wurde:
Aishiteru ze Baby find hier nur 8folgen von 26

Amaenaide yo von diesem gibt es nur 2 folgen von 13
Amaenaide yo 2 der zweite teil wäre auch interessant wenn ich den ersten hätte ^^

Diese hier finde ich überhaupt nicht ^^
Ayashi No Ceres 24 Folgen

Choco Sister 24 Folgen

CODE-E 13 Folgen

D.C.~Da Capo~ 26 Folgen

Capo II 13 Folgen

Denshin Mamotte Shugogetten! 8 OVA?

Emma - Eine viktorianische Liebe 3 von 12 Link von hier Emma Leider auch keine Antwort bekommen ^^

Emma - A Victorian Romance Second Act 12.TV Die 2.Staffel wäre dann natürlich auch Interessant ^^

Kakyuusei: Elf Version 4 ova

Twin Love 13 Folgen

Twin Love 2 ,13 Folgen 2.Staffel

Gakuen Alice 26 TV

Seto no Hanayome hier hab ich nur 3 folgen auf einem online Stream gefunden von 24 Folgen. Wen jemand weiß welche Sub-Gruppe die subt oder ob es überhaupt noch eine macht ^^

H2O ~Footprints in the Sand~

Happy Lesson OVA 5
Happy Lesson (2002) TV 13
Happy Lesson Advance TV 13
Happy Lesson The Final OVA 3

Brighter than dawning blue 12tv

Final Approach 13 tv

In a Distant Time [Englisch]- Tanz einer Nacht[Deutsch] Gekijouban Harukanaru Toki no Naka de: Mai Hitoyo [Japanisch] 1 Movie

Gift ~Eternal Rainbow~ tv 12

Skating Ring Kaleidoscope // Ginban Kaleidoscope tv 12

Harukanaru Toki no Naka de ~Hachiyou Shou~ TV 26 Folgen
Harukanaru Toki no Naka de ~Ajisai Yumegatari~ OVA 5 Folgen

Girl`s High School Students

Tonagura

Kasimasi

Nodame Cantabile

Oh! My Goddess 2 Staffel

Girls Bravo - Second Season


So das wars ist ein bisschen viel geworden :hot:
Hoffe mal bekomme trotzdem Hilfe =) Auch wen manche vielleicht zu faul sind das durchzulesen :twirly:
Aber ich weiß ja das ihr die besten seid *schleim* ^^

MFG: Nightkiller ;)


 

Dreamwalker

Ordensbruder
Von den meisten hier genannten kenne ich keinen mit ger sub.


Bei
Girl`s High School Students

ist es aber nicht weiter schlimm. Man benötigt kaum englisch um den Witz dieser Serie zu verstehen.
Also ruhig mal auf englisch anschauen. :hahaha:


 

ditasoft

Gläubiger
H2O ~Footprints in the Sand~ gibts bisher nur auf eng sub und da auch nur bis folge 9 weils noch nicht weiter in japan ausgestrahlt wurde da brauchste also garnich erst suchn ^^
 

Ayame

Scriptor
Hi, ich suche auch schon Ayashi no Ceres sehr lange. Wisst ihr, wo man den Anime herkriegt?:omgnooo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben