WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Suche Antworten auf meine Zeichnungen

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
wollt nur mal wissen ob ich wirklich soooooooooo schlecht bin wie sie mir das alle mailen.... darum bitte ich euch mal auf meine homepage reinzuschauen und mir ehrlich zu sagen wie schlecht oder gut ich bin... das wär ne große hilfe denn ständig bekomme ich mails in denen steht das ich super schlecht zeichne... und das nervt langsam... :mauer:

danke im voraus...

na "super schlecht" sicher nicht ;)

nur sind sie eben so, wie sie im Moment sind, "nur" ein paar von tausenden von Fanarts...

Aber wie im andren Thread schon jemand (Lesa?) sagte: zeichne mal mehr eigene Motive. Ganz eigene, ohne Abzeichnen etc... das bringt dir am meisten Übung :)
Versuch mal andre Techniken (Aquarell, Acryl, Kreide...) und vielleicht ganz andre Motive... ;)

denn schlecht zeichnest du ganz sicher nicht!

achja: über ein Karnickel zu heulen ist überhaupt nicht doof... ist schließlich ein Lebewesen und ein Freund... ich hatte meins fast 8 Jahre lang...

moijeee ^^ 2kewl4u ist back to world *gg* ;)

So und nu ma was zu deinen zeichungen. Hm naja .. sau schlecht sind se nit das stimmt *gg* ;) Allerdings zu verkaufen sind die auch nicht :/
Zeichne ma mehr aus deinem Kopf nehm dir teile von figuren die de schon gezeichnet hast. Zeichne die in allen 360 grad .. ;) um alle nur denklichen Posen zu können. Und wenn schon colorieren dann bitte doch so das es gut aussieht :/ vielleicht liegts auch einfach nur am scan ;) kann ich so nicht sagen.

Hm zu dem ratschlag den Rylin gegeben hat andere techniken zu probieren kann ich fürn anfang erstma nur abraten. Versuchs mit Graphit/blei- und Kohle-Stiften. Wenn das kannst wag dich an anderes ras. ;) dann kannst in denk ma 5 monaten ganz gut aussehende bilder malen. Vorraus gesetzt du übst gegung ;)

Das soll jetzt kein runtermachen sein legentlich konstruktive Kritik und paar gut gemeinte Ratschläge.

Greez 2kewl4u

hmh das mit den Techniken hab ich vorgeschlagen, weil manche eben besser mit Farbe, andre besser mit Linearts oder Schatten arbeiten können... und das kann man ja nur rausfinden, indem man es versucht ^^

@Kusa: du colorierst ja auch mit Bleistiften ziemlich flächig. Versuchs am besten mal mit Duotone... d.h. zwei Farben, je eine für Licht, eine für Schatten, wie etwa hier:

www.dracoliche.de/art/illus/natalieklein.jpg

Das ist sowieso die häufigste Art, Manga zu colorieren, zudem eine recht einfache und mit fast jeder Technik möglich :)
Für Schatten ebenso gut, nur solltest du dann mit Graustufen arbeiten (zb graue Hose, schwarzer Schatten; Haut weiß, grauer Schatten etc)

und auf jedenfall dran bleiben, lass dir nicht von irgendwem einreden du könntest nix ;)
Ich hab ma irgendwo nen Spruch gelesen, den ich mir mal ganz groß ausdrucken werd *g*... Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung ^^

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Tipps... :P... Werd versuchen mich zu bessern... versprochen... Die Schattierung muss ich wohl auch noch üben... *lach*

Aber der Spruch ist echt nicht schlecht rilyn... nochmals danke und in ein paar monaten setzt ich ma ein neues Bild hier rein... vieleicht ist es dann was besser?!

schönes WE

meine meinung auf die du keinen wert legen solltest!
es sieht gut aus, nicht sehr gut aber gut! :D
rein subjektive von einem nichtswisser

Gut dann glaub ich es ist besser wenn ich es lasse.... Vergesst am besten meine page... bringt euch eh nichts!!!
Trotzdem danke für die Beiträge....

Zurück
Oben