[Suche] Asiatische Drachen ...

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von Jasco
hoi,

Hab auf die Schnelle nur dieses Pic gefunden.
Der Hacken: Ist s/w

MfG
Vielen Dank für deine Hilfe Jasco, den hab ich leider bereits schon.

Bei google hab ich auch schon einiges abgeklappert unter anderen war dieses Bild da auch dabei.
 

Jasco

VIP
VIP
hoi,

nach langem Suchen...und nach x-fachem Eingeben von "korean dragon", "chinese dragon", "japanese Dragon", "eastern dragon"...usw usf... habsch noch die drei hier. Nur das Format stimmt vllt nicht ganz so. Aber das kann man ja ändern.

1 2 und 3

MfG
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Vielen Dank Leute, das sind wirklich super Bilder.

Ich weis eure mühe sehr zu schätzen da ich selbst einige Stunden an sucherei gebraucht habe.
 

Tez

VIP
VIP
acuh nochn bild..hof das hat noch keiner inem link gepostet.... :D auch egal..hof ich helf dir damit trotzdem weiter ^^' is zwar auchn tiger mit dabei aber was solls :]
 

Anhänge

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Hey HentaiFreak03 hast du dieses Bild auch in einem größeren Format ???

Weil wenn man es vergrößert wirkt es etwas Pixelig...
 

MachineBB

Da I-Net Guru
VIP
Original von Jasco
hoi,

ob es dieses Bild in grösserem Format gibt...Ich glaueb nicht, da es eine Tattoo-Vorlage ist...dieses auch, aber mir gefällts trotzdem. ;)

--->klick<---

MfG
Sieht etwas Aggressiv auf einer Speisekarte aus, da fragt man sich ob die Gäste einen Schock oder Hunger

bekommen sollen :D :D :D

Aber trotzdem vielen Dank ...
 

Jasco

VIP
VIP
hoi,

ahwas...verklickerst denen das nach einem Essen sie sich so wohlfühlen wie ein Drache wenn er einen Tiger gegessen hat...klappt bestimmt. :lachen:

MfG
 

particleX

Exarch
hm speisekarte also schwarzweiß ^^ sollte reichen, hm .. chinarestaurant or nur der drache so just 4 fun, wenn das 2te würd ich den font tattoo nehmen, das kleine e ist für sowas prima zugebrauchen und du kannst ihn bebliebig bearbeiten, wenn du speziell nach diesen urdrachen aus china suchst hm .. versuch mal die seite hier:
http://kunst-kreativ.de/drachen.htm#21-groß

die sind zwar alle sehr klein vom bild sind aber bestellbar und die auswahl von ihnen ist beträchlich.

gruss
2kewl4u
 
Oben