This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hätte gerne einen Render vorgegeben, da ich im Rendern nicht so gut bin.
Signatur größe ist mir egal, da pass ich mich euch an.
Stocks wären ganz nett.
Was sind nochmal C4d??
Ansonsten, Skihor gib einfach paar Render und eine Signaturgröße vor, mit paar Stocks als BG.
Kannst dich ja von der Signaturgröße bei anderen Battles inspirieren lassen Ach und noch was,
die Deadline nicht vergessen festzulegen ^.^
Ahh okay, so was hab ich auch.
Ich werd schon ne größe finden die mir gefällt
Zur Deadline, wie wäre es denn bis zum nächsten We.
Oder ist das zu kurzfristig?
Öhm... kann ich mich anschließen? ;D
PS läuft wieder wie geschmiert und durch die Battlebay bin ich auch wieder in GFX-Laune. ;D
An den Regeln ändert es ja nichts...
Ja ist sie, also musste bis zum 13.02 spätestens deine Sig Skihor per Privat-Nachricht geschickt haben.
Und Skihor, hast alles richtig gemacht^^
Nur um sich zu gehen, den Stock sollen wir als BG verwenden (einen davon), aber ansonsten kann ich
auch noch zusätzliche Stocks (effekt Stocks) und zusätzliche C4D's verwenden ?^^