[Suche] Suche Besitzer der aktuellen Computer Bild (März)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheeki

Scriptor
Huhu!

Wenn du diese Ausgabe besitzt und den darin enthaltenen Code für World of Tanks nicht brauchst, wäre ich dich SUUUUUPER :lovelove: dankbar, wenn du ihn mir per PN zuschicken könntest

Schonmal jetzt ein Dankeschön, dass du diesen Thread beachtet hast!

Ganz liebe grüße :wakuwaku:


Sheeki
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
erklärt mir mal, was das problem ist, in einen Laden zu gehen, und die 1,50€ für die ComputerBild auszugeben?

abgesehen davon, dass da eh nur schund drin steht, kannst das immer noch verbrennen.
und es ist billiger als WoT Prem.Punkte zu kaufen.
 

J-Nought

4ever Jack
erklärt mir mal, was das problem ist, in einen Laden zu gehen, und die 1,50€ für die ComputerBild auszugeben?

abgesehen davon, dass da eh nur schund drin steht, kannst das immer noch verbrennen.
und es ist billiger als WoT Prem.Punkte zu kaufen.
Teile die gleiche Meinung. Die paar Euro sind mir nicht einmal für eine Gamestar zu schade. Und da steht auch wenigstens was vernünftiges drinnen, als solche 08/15 Tests von Spielen.
 

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
also theoretisch spricht nichts dagegen eien zu kaufen aber warum sollte man jemanden nciht auch mal fragen lassen gibt ja nun wirklich schlimmeres
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also theoretisch spricht nichts dagegen eien zu kaufen aber warum sollte man jemanden nciht auch mal fragen lassen gibt ja nun wirklich schlimmeres
Hallo?
hab ich den Thread dicht gemacht? - ich glaube nicht...

es war nur eine simple Frage, warum man nicht einfach geht und sich das ding kauft.

aber mir auch recht egal.

Wenn jemand eins übrig hat, und den auch noch weiter geben will, soll er die fragenden per PM anschreiben

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben