Suche bestimmte Figur

Hunter88

Ungläubiger
Hi Leute,
ich war mir erst nicht sicher wohin ich meine suche stellen solte, bis ich dan diese Interessengemeinschaft gefunden hatte.^^

Ich habe bisser noch keine figur aber ich denke ich werde wohl eine kleine sammlung anfangen.
Allerdings habe ich mir eine Figur als erste Figur ausgesucht welche ich nirgendwo finden kann. Ich habe nur ein Bild dieser im netz gefunden.
ich hoffe i-jemand kann mir einen shop nennen indem es diese oder eine solche figur gibt. am besten natürlich mit versant nach deutschland.^^
die hp des shops solte auch wen möglich deutsch oder englisch sein da ich nicht wirklich gut japanisch kann. xD

Vielen, vielen dank für eure hilfe...

 

stary84

Gottheit
Glaub das dürfte wirklich wirklich schwierig werden.

Gore - Figuren hab ich echt in noch keinem einzigen Shop gesehen.

Haste nen Namen oder wo die Figur vorkommt?
 

Hunter88

Ungläubiger
nein leider weder noch... ich hab auch schon in den meisten shops nach filmen geguckt in denen gore bzw guro vorkommt aber ich hab noch nix gefunden...
 

Hunter88

Ungläubiger
hm ich hatte das bild unter meinem eintrag eingebunden?!?:huh:
naja noch en versuch:
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Ich glaub fast, das das bild von einem mod gelöscht worden sein könnte.
hab das in deinem ersten beitrag auch schon gesehen.
 

Night Angel

Stamm User
Hm könnte sein also so wie ich das jetzt sehe is das vermutlich ne spezialanvertigung

Auch noch Harikiri ^^ immerhin was geschmackvolles hatte schon mit dem schlimsten gerechnet.
Was solls also auf dem reguleren Markt wirse so was net finden befüchte ich. AUßer du hast direck kontackt zu so nem Modelbauer.
 

Hunter88

Ungläubiger
verdammt^^
aba ich bin nich zimperlich i-ne andere grore/guro figur wär auch klasse...
weißt du nicht i-eine?
wen nicht weißt du wieso?
Ich find es nähmlich ziemlich merkwürdig das es die merkwürdigsten figuren un dekoartikel gibbt aber keine mit blut...

danke für eure hilfe bisher...:bb#18:
 

Night Angel

Stamm User
Nun ja die Figuren werden ja für die Breite Masse hergestellt un dich zweifle stark das du das so einfach öffentlich anbiten kannst also irgend welche vertümmelten oder aufgeschlitzten figuren. Das was du da hast ist schon sehr exotisch!
 

Hunter88

Ungläubiger
ich habe auf einer merkwürdigen japanischen seite figuren von kackenden mädchen gesehn-,- wiso gibt es was für leute mit solchen merkwürdigen geschmäckern un meine 08/15 blutlust wird nicht befriedigt??? :sob:
:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben