[Suche] Suche bestimmten H-Manga

nowordsneeded

Ungläubiger
Hallo,
ich habe vor geraumer Zeit einen H-Manga gelesen, finde diesen aber nun leider nicht mehr wieder. Ich versuche mal, ihn so gut wie möglich zu beschreiben, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen.

Also ich erinnere auf jeden Fall noch, dass der Manga Teil einer Puplikation mit mehreren Geschichten (ich glaube es waren 10?) à 30 Seiten war. 3 dieser Geschichten behandelten den gleichen Handlungsstrang, welchen ich eben suche. Obwohl das Setting nicht direkt in die Kategorie 'School Girl' fällt, war das so ziemlich dieselbe Altersgruppe. In den Geschichten handelt es sich primär um eine S/M-Romanze zwischen einem Jungen und einem Mädchen, gleichaltrig. Wenn auch unterschwellig merkt man doch eine gewisse Chemie zwischen den beiden. Zuerst befindet sich die Geschichte in einer 'FemDom'-Phase. Ist ja auch alles schön und gut, doch die einprägsamste Szene war eben, als das Mädchen dem Jungen Anal-Toys in den Hintern geschoben hat. So endet glaube ich das zweite Kapitel. Das dritte Kapitel ist dann quasi ein Racheakt. Das Mädchen ist, warum auch immer, plötlich krank geworden und liegt im Bett. Der Junge soll nun (auf Bitte des Mädchens oder aus Eigeninitiative weiß ich jetzt nicht) dem Mädchen ein Zäpfchen in den Hintern schieben. Das Mädchen ermahnt den Jungen, auch ja nur das Zäpfchen reinzustecken und keinen Unfug zu treiben (ein wenig tsun eben). Wie zu erwarten war, rächt sich der Junge an dem Mädchen und hänselt sie, indem er das Zäpfchen rein und raussteckt, manchmal aber auch einen Finger mit hineinsteckt. Das Mädchen findet dies nicht unschön, versucht sich geschwächt zu wehren, aber der Junge dominiert. Kurz darauf gibt es dann die Hauptspeise und ich glaube, dass das Mädchen auch endlich 'Ich liebe dich' sagt.

Naja, soviel zur Zusammenfassung.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im Voraus.
 
Oben