[Suche] Suche bestimmten Hentai

Anijo

Ungläubiger
Hey :)

Ich habe vor einiger Zeit mal eine Szene aus einem Hentai gesehen, allerdings war dort kein Name bei und ich habe die Szene bis jetzt nicht wieder gefunden.

Es ging im Groben dadrum, dass (ich glaube) ein Raumschiff von so komischen Tentakeln angegriffen wurde. In dieser Szene (welche glaube ich auch die letzte war) waren 2 Frauen in einem Korridor, wobei einer der beiden von den Tentakeln erwüscht und zerquetscht wurde. Die andere ist daraufhin weiter gelaufen und endete dann mit einer Pistole bewaffnet in einem Raum wo sich dieses Tentakelvieh letztendlich aufgehalten hat. Das Ding sah aus wie ein gigantischer Alienoktopus (oder sowas ähnliches^^). Die Frau hat sich also mit der Pistole bewaffnet mit dem Ding angelegt und wurde auch von den Tentakeln angegangen. Am Ende hat sie es allerdings doch geschafft das Ding zu erschießen und das Vieh wurde - ich weiß leider nicht mehr wie - aus dem Raumschiff ins All gesogen.

Das ist so die Erinnerung wie ich sie im Kopf habe, allerdings ist es wirklich länger her als ich die Szene gesehen habe, also kann es sein dass einige Dinge vllt ein bisschen anders waren, aber so grob dürfte es stimmen. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet, danke schon mal im Voraus :D
 

Anijo

Ungläubiger
Nein, das ist es leider auch nicht, auch wenn das Ende recht ähnlich ist. :( Ich habe wirklich in Erinnerung, dass das Monster am Ende mehr wie ein Oktopus war und die Person die dagegen gekämpft hat war auch nicht rothaarig. Leider weiß ich die genaue Haarfarbe nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben