[Suche] Suche bestimmten Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loneheart

Ordensbruder
Ich suche einen bestimmten Hentai, kenne leider nur eine Szene mit einer jungen Frau mit lilablauen Haaren und einem Mann mit grauen Haaren und braunen Anzug in einem Hotelzimmer (?). Er trägt eine blaue Krawatte, sie ein kleines rotes Haarband. Außerdem wäre da noch ein Film mit dem Hauptcharakter aus Baku Hatsu (Countdown to Delight), wo er bei zwei Frauen wohnt. Die eine hat schwarze und die andere rote Haare. Laut diverser Quell gibt es aber keinen zweiten Teil. Zum ersten Film meinte jemand hier im Forum es handle sich um Medical Humilation, habe beide Teile, aber die Szene stammt nicht aus dem Film. Auch hier gibt es laut Internet nur die beiden Teile die ich bereits besitzte. Leider habe ich auf die schnelle keine Filmschnipsel parat, sonst hätte ich das ganze einfach in den Suchthread für Clips geschrieben, den ich mittlerweile recht häufig nutze. Ich weiß meine Beschreibung ist nicht aussagekräftig, aber falls jemand einen Hinweis für mich hat wäre ich sehr dankbar.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich schätze, das ist Blackmail 1 Episode 1 bei 23 Minuten, auch wenn die Haare von dem Kerl schwarz sind und der Anzug grau statt braun ist (brauner Anzug passt nicht zu blauer Krawatte...), als Asuka von Aya in ein Love Hotel gelockt worden ist und da zum ersten Mal... ...und auch noch in den Po...
 
Zuletzt bearbeitet:

Loneheart

Ordensbruder
@Redrooster

Danke für die schnelle Antwort. Hab mal danach gegoogelt und die besagte Szene gefunden. Tatsächlich scheint
sie von dem her was ich gesehen habe der von mir gesuchten Szene sehr ähnlich zu sein. Sogar der Zeichenstil scheint der selbe zu sein. Trotzdem guter Film wie ich finde.

Edit :

Ich einen anderen Link gefunden, den ich vor einiger Zeit in einem anderen Thread gepostet habe. Es handelt sich um diese Szene:

http://galleries.titanime.com/hw/s3/gallery2.html?nats=ODc6Mzox,0,0,0

Zum zweiten Film hab ich leider nach wie vor kein Bildmaterial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben