Suche Bilder von Sakura wie dieses...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ero-Nin

Novize
hiho Leutz,
zunächst mal sry dafür, dass mein erster Beitrag (neben dem Vorstellungspost) gleich ein Suchauftrag ist.

Und nun zum eigentlichen Thema:
Ich suche Bilder und/oder Doujins von Sakura (oder auch anderen Naruto-Charakteren), die von der Qualität ähnlich sind, wie das folgende. Des weiteren sollten sich die Bilder so nah wie nur irgend möglich an den originalen Vorlagen orientieren und auch die Proportionen sollten kaum von den Charakteren aus dem manga/Anime abweichen (also bitte keine riiiiiiiiesigen Ballonbrüste etc^^).
Die Bilder müssen nicht unbedingt colored sein, wenn doch, wäre ich natürlicjh auch nicht traurig darüber xD

Hier erst mal das Bild, zum Vergleich der Art / Qualität
--> klick <--

Sollte jmd den Artist des Bildes kennen und/oder weiß die Homepage des selbigen, wäre ich euch auch sehr verbunden, wenn ihr diese posten würdet.

Achja, Bilder von HentaiKey kommen zwar schon nahe an die Beschreibung heran, sind aber trotzdem nicht so ganz genau das, was ich mir vorstelle^^

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könntet

Zuletzt bearbeitet:

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Also ich hab mal dein gepostetes Bild unter die Lupe genommen und muss dir sagen, das ich keinen Zeichner für dieses Bild gefunden hab.

In sachen andere Bilder von Sakura, hast du schon die Sufu hier im Forum verwendet, da es ja genug Uploads gibt zu Naruto (Sakura).

Ansonsten kann ich dir die 2 Link zu Sakura geben.

Gelbooru

Allgemein

Sakura Haruno

AerisDies

allgemein

[dort sind gleich alle Namentlich aufgelistet, wo du auf die Bilder des jeweiligen Charakters kommst; unten drunter sind noch mehr Bilder]

Ero-Nin

Novize
Hallo,
danke das du mal geschaut hast, ob du etwas finden kannst. Auf Gelbooru hatte ich schon mal vor einer Weile drüber geschaut allerdings leider nix in der Art gefunden.
Leider gabs auch auf AerisDies (von dem Bild was ich oben gepostet hab mal abgesehen) nix, was in etwa dem Bild gleich kommt.

Nochmals danke, dass du so schnell geantwortet hast, aber leider muss die Suche weitergehen :sob:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben