[Suche] suche ein altes Rollenspiel (name?)

Winchester1889

Gläubiger
in dem Rollenspiel kann man (wobei ich mich nur wage erinnere) die sicht von der vogel perspektive in die ego perspektive änder bin mir nicht sicher.
das sind die dinge die ich noch weiß:
Dinosauriar.
Clowns.
Reptilien.
Golems.
gleich zu beginn gibt es nach dem man raus geht gibt ein abgrung der 4 oder 5 bereiche aufgeteilt ist und unten gibt es einen dinosauriar und im nächsten clowns monster. und man kann bomben runter werfen das gibts auch im spiel. da ich das spiel nie zuende gespielt habe und denn namen nicht kenn würde ich für jede hilfe dankbar sein weil ich schon lange das suche.
 

reinbluetig

Novize
Hmm, weißt du noch wie alt und / oder welches System? Das würde das Ganze ein wenig eingrenzen. Zu den genannten Begriffen Dinosaurier, Reptilien und Golems würde mir auf Anhieb Secret Of Evermore einfallen.
 

Katiblackcat

Ordensbruder
boa!!^^ ich glaub ich weis welches du meinst...... und ich glaube das war so das du in der vogelperspektive dich bewegt hast und im Kampf ist das dann in die Epoperspetive gewechselt wo du rundenbasiert deine attacken auswählen konntest und die gegner waren wirklich so Kobolde, Bäume^^, Clowns von den bildern her, im kampf waren die gegner eher so 2d bilder mit kaum animationen. Aber WIE HEIßT ES xD ................................... *kopfschmerzen*[DOUBLEPOST=1420299746,1420298546][/DOUBLEPOST]Map.png dungeon.jpg fight 2.jpg Fight 1.jpg

ist es zufällig das?
Weil das viel mir grad wieder ein^^ ist aber keine Egoperspektive im Kampf :P doch nicht
 
Oben