Suche ein hentai game dessen name ich nicht weiß!

Hi!
Ich such ein Hentai game das ich vor ungefähr 6 jahren mal gespielt habe

das spiel handelt darüber das ein mann sich von seiner freundin getrennt hat und ins urlaub fährt im hotel bleibt das nahe dem strand ist, versucht sich in eine frau ran zu machen aber viele andere frauen was von ihm wollen und wenn er sich erwischen lässt das spiel vorbei ist!
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
vor 6 jahren hmm...bin mir sicher das es sich um Honey Hotel das von Studio Babylon ist und wenn ich mich recht erinnere war es in der Deutschen Exklusivversion bei der zeitschrift Animania Adult Spezial von 2002 dabei. Cd name Adult Enzyklpädie.
hoffe du findest was bzw es hilft dir weiter

chris
 
vor 6 jahren hmm...bin mir sicher das es sich um Honey Hotel das von Studio Babylon ist und wenn ich mich recht erinnere war es in der Deutschen Exklusivversion bei der zeitschrift Animania Adult Spezial von 2002 dabei. Cd name Adult Enzyklpädie.
hoffe du findest was bzw es hilft dir weiter

chris
danke für die antwort aber ich habe leider nichts gefunden!
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Monkey D. Luffy schrieb:
fals jemand diesen Honey Hotel hat könnte das jemand vielleicht uppen???

ich hab es leider nirgendsgefunden!
Wenn das Spiel wirklich auf dieser CD-Rom ist, solltest du mal eine PN an Souji schreiben. Er hat nähmlich die CD-Rom gestellt von dieser Animania Adult Spezial Ausgabe in diesem Thread.

animania-hentai-spezial

Dort ist sie auch zum loaden, jedoch ist das ganze vom September 2007. Kannst es trotzdem mal probieren, vielleicht wurde ja ein reupp gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben