[Suche] Suche ein Mp3 Player Software die Winamp und foobar2000 ersetzen kann

V|RUS

Bartholomäus Bär
Folgendes Problem

Winamp ist mir zu überladen und zu löchrig was die Sicherheit angeht.
Aber die Funktion es sehr dünn zu machen und oben an der Fensterleiste immer sichtbar zu haben war gut.


Foobar2000 ist sicher und übersichtlich.
Ist aber für Web surfen/arbeiten und gleichzeitig mp3 hören zu umständlich
Da es keinen Miniskin hat und sich wie ein geöffneter Order verhält der immer im weg ist aber nicht geschlossen werden darf oder kann.


Gibt es nicht ein mp3 Softwareplayer der beide Vorteile vereint ?

Bitte aus eigener Erfahrung sprechen kein Link einfach zu ne Sammelseite oder so.
Danke.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
guck dir mal music bee an, der hat sowohl nen großen Player Modus, wo er viele Funktionen bietet, als auch zwei kleinere. (einen der dann nur noch ne Zeile groß ist und einen normalen Mini Player) Nutze den jetzt eine ganze weile und der geht echt gut. Er beherrscht auch das Ergänzen der Tags anhand von einem kurzen Ausschnitt der MP3 Datei und kann auch die Cover Bilder aus dem Netz ergänzen.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ich probiere den erst mal danke.
Ich werde hier rein schreiben ob er Winamp und foobar2000 für mich gut ersetzt hat.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
So MusicBee ist genau das was ich gesucht habe....... klein,sicher und sehr anpassbar an meine Bedürfnisse.


AIMP. Einfach um einiges besser als foobar und winamp. Schaus dir an !
Sorry Dude aber AIMP habe ich auch schon durch und es kommt nicht an MusicBee ran so wie ich das beurteilen kann.
 
Hi,

ich habe mir mal MusicBee angeschaut und für mich sieht es irgenwie like Spotify aus.
Features halten sich in Grenzen.

Nur die Oberfläche kann bei mir Punkten, aber ansonsten sehen ich dort keinen Vorteil.
 
Oben