Bronsko
Gläubiger
N'abend Leute, ich hab ein Problem. Und zwar, für die jenigen die e-hentai kennen, es ist ja bekannt dass es bei e-hentai keine loli, shota, beast oder incest doujins mehr gibt. Diese wurden alle in irgendwelche "Fjords" verbannt, immer wenn man auf ne Gallery mit Tags wie loli usw. ging, erschien eine MEldung "This Gallery is oinning to the fjords", die Gallery war also quasi weg vom Fenster. Es gab da eine schöne Alternative dazu nämlich exhentai. Dort waren auch die Gallerien, die in die "Fjords" verbannt worden sind, aufrufbar.
Das war ein großer Segen für mich (und wahrscheinlich auch für viele andere die solche Fetishe haben) aber jetzt haben die auch exhentai mit diesem Fjord Scheiß infiziert.
Nun bin ich schon verzweifelt am suchen ob ich irgendwo Alternativen finde zu exhenati, ich finde aber nichts und werde langsam echt nervös (sozusagen Entzugserscheinungen).
Falls jemand ne Alternative kennt, wäre ich demjenigen sehr verbunden wenn er sie mir mittelien könnte, hauptsächlich suche ich aber ein paar Doujins auf Englisch. Am wichtigsten wären mir momentan: [Chinbotsu] Tropical Banana Girl (Nettai Banana Girl); (Comic☆Treasure 11) [Koueidou (Katou Jun)] inferior
und [Kawaraya Honpo (Kawaraya Ei-ta)] Hana - Maki no 12 (Juu-ni) - Hana no Yaiba. Wie gesagt, wenn mir jemand helfen kann wäre ich echt dankbar, denn sonst hab ich iwann ein grosses Problem, versteht ihr? 
MfG Bronsko

MfG Bronsko