[Suche] Suche ein paar Leute die Lust haben Netflix und Disney+ günstig per Account-Sharing zu teilen/schauen.

WOR MAC

Gottheit
Hallo, aus meiner momentanen Netflix Gruppe ist 1 Person raus, damit ist 1 Platz wieder frei, es ist das teuerste Paket für 16 Euro im Monat, wo also auch UltraHD/4K dabei ist, wir sind dann zu 4, also würde es euch 4 Euro pro Monat kosten, die ihr an mich per Pay Pal zahlt, ihr erhaltet im Gegenzug die Login Daten, womit ihr dann Zugang zu einen Profile habt, das ihr so benennen könnt wie ihr wollt, das würde dann so aussehen: http://puu.sh/FoM4W/a8633f42b7.jpg
Wenn ihr z.B per Handy/Tablet/PC oder an euren Smart TV in Netflix reingeht, kommt erst einmal die Ansicht wie auf Bild, wo man dann sein Profile auswählt, und dann könnt ihr schauen was ihr wollt, könnt eure Favoriten machen also eine Liste mit euren Lieblingsserien oder Filmen, ihr könnt Erinnerungen einrichten damit Netflix euch Bescheid sagt, sobald eine neue Serie oder Film erscheint, z.B Castlevania Staffel 3, als sie erschien wurde die bei mir sofort automatisch in die Liste eingetragen von Netflix.
Des Weiteren gibt es dort sehr viele Animes, am besten ist aber das Netflix ja selbst Animes produzieren lässt, kommt fast jeden Monat 1 neuer raus.

Dasselbe Spiel bei Disney +, hat genau dieselbe Benutzeroberfläche wie Netflix, da habe ich noch 3 Plätze frei und das würde euch 12 Euro pro Profile für 1 Jahr kosten.

Auch hier wieder die 12 Euro per Pay Pal an mich und ihr bekommt die Login Daten, hier könnt ihr sehen was jetzt schon alles auf Disney+ vorhanden ist, https://www.kino.de/unternehmen/wal...-serien-und-filme-sind-zum-start-im-programm/
Disney+ hat ja auch erst gestern den 24.3 angefangen.
Es wird aber Unmengen weitere Serien und Filme in den nächsten Monaten kommen, des Weiteren Produziert Disney+ nun selbst viele neue Marvel Serien extra für Disney+, wie eine Serie mit Loki, eine Serie mit Vanda und Vision und und und, sie haben auch extra dafür nun The Clone Wars Staffel 7 angefangen.

Eine Sache noch, wenn ihr 1 Profile kauft, egal ob Netflix oder Disney+, könnt ihr nur mit diesem einen Profile auf einen Gerät schauen, wenn ihr zusätzlich zur selben Zeit, auf einen anderen Gerät schauen möchtet, braucht ihr ein weiteres Profile, oder wenn ihr z.B gerade am Smart TV schaut und wollt nun gehen und auf eurem Handy weiterschauen, müsst ihr Netflix erst einmal auf dem Smart TV Beenden und dann erst auf dem Handy in euer Profile gehen.

Mache das schon seit Jahren so, und es klappt, Netflix mag zwar das Account-Sharing nicht, duldet es aber, sie hätten es jederzeit verbieten und Anden können, haben sie aber nicht, stattdessen haben sie die Preise etwas erhöht, also keine Sorge deswegen, des Weiteren läuft es ja monatlich ab, und Disney+ für 12 Euro 1 Jahr da kann man nix gegen sagen XD
Beiderseitiges Vertrauen ist bei der Sache echt wichtig, ihr gebt mir immerhin euer Geld, und ich euch die Logindaten zu meinen Netflix/Disney+ Konto.

Also wer Lust hat und vertrauenswürdig ist, der kann mich ja in Discord anschreiben, ihr findet mich im WoH Discord Chat, dann könnt ihr mich ja dort Privat anschreiben.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
@WOR MAC
Hast du keine Angst dass dir jemand die Login Daten klaut und missbraucht? Ich meine du musst dein PASSWORT für so etwas weitergeben.
Ich weiss nicht wie es bei disney+ läuft, aber bei Netflix kann man notfalls einfach einen Psswortreset via Natelnummer durchführen, wodurch der Account an sich geschützt ist. Dann einfach abwechselnd per prepaid Karte Netflix aufladen und wenn jemand nicht zahlt das Passwort ändern.
 
Oben