Suche ein SEHR GUTES KONVERTIER PROGRAMM!!

Langoliers

Gottheit
ALso ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen sehr guten Konverter, der vorallem so KONVERTIERT DAS ÜBERHAUPT KEIN QUALITÄTS VERLUST ZU SEHEN IST.
Zudem soll bei 25min Videodauer es nicht länger als 25min Dauern, also nicht das ich an einer Epsiode 10h rumhänge. Kennt einer irgendwelche ein gutes programm welches ihr auch selbst getestet bzw mir tipps beim Einstellen geben könnt.
Freeware, OpenSource oder Buyware (die mal als testversion voll nutzen kann) ist alles OK.

Crusherle

Gläubiger
Zunächst wäre es mal schön gewesen wenn du geschrieben hättest was denn für ein Format konvertiert werden soll bzw. in was...
MPEG in AVI
WAV in MP3
WMA in AVI oder MPEG
MP3 in OGG
etc.
Also ein paar mehr Details bitte!
Edit: Ah sehe gerade Video. Aber was für ein Format?

Langoliers

Gottheit
Zunächst wäre es mal schön gewesen wenn du geschrieben hättest was denn für ein Format konvertiert werden soll bzw. in was...
MPEG in AVI
WAV in MP3
WMA in AVI oder MPEG
MP3 in OGG
etc.
Also ein paar mehr Details bitte!
Edit: Ah sehe gerade Video. Aber was für ein Format?

upps,

Also am besten wäre wenn das Program alles konvertieren könnte aber auf jeden Fall.

Von mp4 --> avi/wma/mpeg oder mpeg2

und falls es sowas auch noch gibt dann ogg--> avi/wma/mpeg oder mpeg2 ist aber nicht dringend.

Janos

VIP
VIP
kannst auch super probieren es kann so ziemlich alles und du hast überr alles die wahl kannst aber auch mit einem video zwischen 40 sekunden und weit über 10 stunden zu bringen je nach qualli wünschen,

Langoliers

Gottheit
Wenn du keinen Quali verlusst haben willst, nimmst du h264. Aber da wirst du mit einen 25 Min fürs Konvertieren nicht hinkommen so wie so mit ziemlich jeden anderen Codec.

Wie lange brauche ich dann mit h264 für so ein Video? Schon erfahrung damit gesammelt?

Und mit Super habe ich auch schon mal probiert jedoch wird da immer die qualität bischen schlechter selbst wenn ich alles hochschraube, kann mir da jemand welche custom Einstellung empfehlen, also QUALITÄT UND SOUND IST AM WICHTIGSTEN also unverändert. Oder ist das mit super unmöglich, werde es jetzt mit h264 ausprobieren was übrigens wie eine chemie Formell klingt XD

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Wenn du vollkommen gleiche Qualität haben willst, musst du nunmal einen verlustfreien Codec verwenden. Dann sieht der Output zwar genau wie der Input aus, ist aber deutlich größer. Ansonsten musst du IMMER mit einem Qualitätsverlust leben, es geht nunmal nicht anders und daran kann man auch nichts ändern. Also lebe damit oder lass es.

Oben