This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CG bedeutet Computer Generated, was soviel bedeutet das das bild digital erstellt wurde. CGs wird häufig dazu nur gesagt weil es von Visual Novel spielen kommt und die Bilder Galerien so gemacht werden. CG Set ist also nur ein ausdruck für das Set aller in der VN vorkommenden Bilder
Nazütlich gibt es auch fan arts von Hentais, aber die sind leider nicht so häufig.
Mit Fan arts meinst du nun aber nur Bilder, bzw. Bilderstrecken,Comics etc.? Keine richtig bewegten Bilder wie ein richtiger Zeichentrickfilm oder?
Srry, dass ich soviele Noobiefragen stelle, aber ich habe mich mit der Fanszene was Hentai angeht, so gut wie gar nicht beschäftigt, weil ja teilweise nichtmal die Studios annehmbare Qualität abliefern können.
Es gibt von Fans durchaus auch bewegte bilder in form von Flash videos/Clips, die aber meistens qualitativ nicht mit dem original mithalten können. Es gibt von Animes viele "fan arts" wo die charaktäre dann in sexuellen handlungen verwickelt sind, aber bei hentais ist es ja nunmal schon so. Deswegen findet man von Hentais auch nicht soviele sachen die von fans erstellt wurden sondern nur originale bilder/filme.