suche einen bestimmten noir doujin auf englisch....

ich hatte vor geraumer zeit mal einen sehr guten noir doujin gefunden, nur leider komplett japanisch :/
daher habe ichs auch nicht geladen, was die sache hier natürlich komplizierter macht da somit eine beispielseite, oder ein konkreter name ausfällt xD

naja, trotzdem fällt er aus der reihe, da seine qualität ausserordentlich gut ist, ich werde es mal beschreiben:

--> "hauptdarstellerin" ist kirika (mireille kommt nur zum schluss vor wenn alles vorbei ist xD)

--> die qualität ist wie gesagt sehr gut, im gegensatz zu vielen anderen doujins wirken die zeichnungen nicht teilweise wie skizzen, und man denkt sich nicht desöfteren "wtf, was passiert da eigentlich" xD

--> der doujin ist zeitlich an der stelle angesiedelt wo kirika im anime von den 3 typen gefangen genommen wurde, die szene wurden quasi zur hauptstory ergänzt

--> genre ist rape (*hust*), kirika ist bis zum schluss an den händen mit nem band (oder was das war...) gefesselt

--> zum schluss befreit sie sich indem sie von nem fetten der gerade "dabei" ist das messer greift, und noir like alle 3 typen killt :hahaha:

mich würde echt interessieren was da so gesagt wurde, besonders zum schluss, wäre also nett wenn jemand vlt den doujin kennt, und auf englisch hat / ne seite kennt wo es ihn gibt und mal ne seite schickt :>

meine "standard" seiten haben ärgerlicherweise nicht mal noir doujins...
über ein link, oder meinetwegen auch seiten wo ihr viele noir doujins gesehen habt wäre ich dankbar =)

EDIT: ok, hab die japanische version wiedergefunden =D

hier das cover:

Zuletzt bearbeitet:
Oben