[Suche] Suche einen GFX Lehrer

II ConkeR II

Gläubiger
Naja der Theard name sagt eigentlich schon ziemlich viel ;-)

Ich suche jemand der mich im Bereich GFX "unterrichtet" ich hab schon selber ein paar versuche im Bereich Editing und Bilder bearbeitung unternommen ( auch mit hilfe von Youtube Tutorials )
Ich habe Programme wie z.b. Sony Vegas / Pinnacle / Gimp & Photoscape ( leider kein Photoshop xD )
Mein Youtube Channel ist zwar ganz ok aber mir reicht das noch nicht ^__^
Auch sowas wie Logos erstellen oder Bilder bearbeiten bin ich total scharf drauf.
Wenn jemand interesse hat mir was bei zu bringen bitte auf jedenfall melden =)

Gruß euer Conker

:tralalalala:
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
du kannst mal ganz lieb
kingmaik.
Sikhor
oder Spartan 117 fragen
sonst guck mal im board nach dem tuotorial für bildbearbeitungsprogramme.
ist entweder in der biete sektion oder im GFX bereich
 

Levitan

Stamm User
Naja, da wird sich wohl auch niemand melden, mach es wie jeder andere GFXler auch, learning by doing...^^...

Dafür gibt es ja die ganzen Tutorials im Forum, damit Anfänger es leichter haben, das ganze zu erlernen!

Du findest außerdem noch einige nützliche Websites hier im Forum, wo man auch nochmal so einige Tutorials finden kann!
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Naja, da wird sich wohl auch niemand melden, mach es wie jeder andere GFXler auch, learning by doing...^^...

Dafür gibt es ja die ganzen Tutorials im Forum, damit Anfänger es leichter haben, das ganze zu erlernen!

Du findest außerdem noch einige nützliche Websites hier im Forum, wo man auch nochmal so einige Tutorials finden kann!
/sign ^^

Ich persönlich habe nicht die Zeit jemanden das GFX'n von der Picke auf zu lehren, Tipps bei bestimmten Sachen
ist was anderes. Bei kingmaik sieht es glaube ich genauso aus, bei Skihor weiß ich nicht, aber wenn der Interesse oder
besser gesagt Zeit hätte, würde er sich melden^^


mfg Spartan
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich persönlich habe nicht die Zeit jemanden das GFX'n von der Picke auf zu lehren, Tipps bei bestimmten Sachen
ist was anderes. Bei kingmaik sieht es glaube ich genauso aus [...]
Gleiche hier!
Hab relativ wenig Zeit um mich überhaupt um einen zu kümmern! Ich hatte auch keinen "Lehrer" oder "Mentor", ich mir alles selbst beigebracht, war in vielen GFX-Communities angemeldet, hab viele Tutorials gelesen, angesehen, nachgemacht, mir Tool-Packs geladen usw.

hab jetzt auch Photoshop CS4 aber iwie meldet sich eh keiner :D
Das Problem ist, es weiß keiner wie weit du bist, was du bereits kannst, ich hab dich hier ehrlich gesagt noch nicht wahrgenommen. Wie wäre es wenn du deine ersten Versuche hier im Board präsentierst und durch Tutorials lernst. Vielleicht findet sich ja dann jemand der sich dich annimmt ggf. in anderen Communities.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich denke ich bin als Lehrer ziemlich ungeeignet ^^ imo bin ich eh ziemlich inaktiv, dazu kommt noch das ich noch längst nicht soweit bin das ich von mir behaupten kann das ich gut im GFXen bin. Von daher kann ich dir auch nur raten dir die Tutorials anzuschaun, dich mit Photoshop vertraut zu machen, und wenn du fragen hast stell sie hier einfach. Mach ne Ausstellungshalle auf wo du deine bisherigen werke präsentieren kannst, damit man dir schonmal sagen kann was du verbessern kannst und was schon gut ist.

Gruß Skihor
 

~|~

Ordenspriester
Der beste Lehrer in solchen Fällen ist man immer noch selber. Nicht erwarten, dass man sofort etwas Perfektes hinlegen kann und sich mit dem entsprechenden Programm vertraut machen. Und bei Tutorials würde ich persönlich zwar eher zu den aufgeschriebenen greifen, da man dort direkt wieder nachlesen kann, wenn man einen Punkt nicht versteht, oder man einen entsprechenden Menüpunkt suchen muss. Aber das kann jeder so halten, wie man es möchte.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Es ist noch kein meister vom himmel gefallen Üben üben Bin auch noch Anfänger aber bald nicht mehr
Das beste ist Tutorials Lesen Videos angucken selber Probieren und Lernen.

Um so mehr man Sich mit Photoshop auseinander Setzt um so leichter hat man es Nacher!

Viel glück!
 

100%

Gläubiger
yo das stimmt einfach mal n bisschen selbst n bisschen umschaun und tutorials machen.

wenn du allerdings gleich in de materie eintauchen willst und ein wenig hilfe brauchst dann frag mich einfach :D
 

II ConkeR II

Gläubiger
yo das stimmt einfach mal n bisschen selbst n bisschen umschaun und tutorials machen.

wenn du allerdings gleich in de materie eintauchen willst und ein wenig hilfe brauchst dann frag mich einfach :D
Ok danke dir werd ich machen =)
wenn ich euch mal helfen kann ich kenn mich in sony vegas richtig gut aus :tralalalala:
 
Oben