[Suche] Elfenlied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n87

Novize
Hi Leute!
Ich suche alles über Elfenlied, was ihr finden könnt... ich finde leider nichts...
ich mein jezt nicht den fiolm, sondern eher hentais, und diese hentai mangas^^ auf englisch, oder deutsch.
Greetings n87:nani:
 

n0sgul

Ordenspriester
n87 sucht ja keinen stream von der serie...er will mehr elfenlied, mit mehr brüsten bzw mehr schäferstündchen XD
 

Shadow1337

Novize
Elfenlied

Ich hab schon in mehreren Foren solche suchen mitbekommen, leider gibt es anscheinend sehr sehr wenig Elfenlied hentai. Außer ein bisschen fanart, die aber meistens ziemlich schlecht ist. Allerdings stehe ich auch tierisch auf die serie und die mangas und die serie. Hoffe auf eine Fortsetzung, Sry das ich bei deiner suche nichts beisteuern kann außer http://www.aerisdies.com/cats/cat2700p1.html
Hoffe das hilft etwas:hahaha:
 

Kamuel

Novize
hmm das ist letztens hier über die Platte bei mir gewandert, allerdings unter dem Namen "Erofen Lied" .. *wobei ist das nicht der gleich name nur andere sprache? xD*egal*, so wars bei mir zumindest(kann auch nen vertipper gewesen sein)... :hahaha:

und Bilder: gibt es einen Manga von... *google hilft auch*
http://server6.theimagehosting.com/album.php?user_id=83838&album=28378&start=0

aber allgemein nichts offizielles, das meiste irgendwie doujins...

zudem wenn man SuFU benutzt dann hat "evo chris" unter seinen Uploads Elfenlied-Bilder bei...
-> sein Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

GohansFeet

Exarch
ReBoot schrieb:
Ich wusste garnicht das es einen Manga datu gibt? Ich kannte bisher immer nur die Serie
06.04.2010 17:24
Das ist in den meisten Fällen so, dass eine Anime Serie auf einem Manga basiert.

Und wie "n.o.v.a" auch schon sagte ist der Manga etwas anders..... z.B. gibt es noch eine "dritte Stufe", in die Lucy sich verwandelt. Da tickt sie total aus und hat sich gar nicht mehr unter Kontrolle. Total geil :tralalalala:
 

Icerider

Gesperrt
Ich wusste garnicht das es einen Manga datu gibt? Ich kannte bisher immer nur die Serie
Wie die anderen sagten der Anime basiert auf einem Manga hier in DE gibts 6 Bände der Anime bezieht sich nur auf die ersten 3 aber entfernt sich immer weiter auserdem ist der Manga weitaus unzensierter in Sachen Sex und Gewalt. Aber wenn du den Anime liebst wirst du auch den Manga mögen.:megane:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben