[Wird nicht umgesetzt] Suche-Funkiton - Mindestzahl von Zeichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
ein thread mit der frage nach 3D bildern hat mich drauf aufmerksam gemacht, wollte auf die suche-funktion hinweisen, merkte aber, dass "3D" aufgrund zu weniger zeichen nicht akzeptiert wird

fände es gut wenn man die beschränkung der suche auf mindestens 2 zeichen heruntersetzen könnte

ist zwar selten, dass es nötig wäre, aber falls man dann doch eine alternative suche zu 3D finden will, wird das wohl nichts werden

ausserdem denke ich schadet das niemanden, denn die suchanfragen werden dadurch nicht ins unermessliche steigen :)

/edit oder zumindest könnte man überlegen ob bei eienr suche mit mehreren worten eins mit 2 zeichen erlaubt wird
 

siggraph

SNOFRU
VIP
hi,
stimmt schon, aber du hast die möglichkeit nach
3D bilder
3D comix
etc..
zu suchen, das schränkt das suchergebniß genügend ein

wfg siggraph
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
das problem dabei ist ja - ich hab es gerade ausprobiert - dass bei der suchanfrage "bilder" und "3d bilder" das gleiche ergebnis kommt, ergo werden überhaupt keine worte mit 2 zeichen akzeptiert.. :(

/edit

"bilder" --> Zeige Themen 1 bis 30 von 4507 Treffern

"3d bilder" --> Zeige Themen 1 bis 30 von 4507 Treffern
 

spYro

Board-Drache
VIP
Es müsste die Möglichkeit geben, wie bei google etwas in " " zu setzen, damit die genaue Zeichenfolge gesucht wird. Also bei >3D bilder< soll nicht nach >3D< und nach >bilder< gesucht werden sondern genau nach dem Wort "3D bilder". Damit würde sich auch das Problemchen mit der minimal-anzahl von Zeichen erledigen^^.
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Wie Termi bereist gesagt hat: 3d*. Wichtig ist das Sternchen, welches für ein xbeliebiges Zeichen steht (auch Leerzeichen). Funktioniert immer wenn man was suchen will, auch bei Google und Konsorten oder auf dem eigenem System.

so long,
Flint
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
da ich nen problem mit der suchenfunktion habe und nicht extra nen neuen thread aufmachen will, hab ich mal die schaufel ausgepackt und grabe diesen thread aus^^

hab nach der serie i"s gesucht, aber die suchanfrage will nicht so ganz^^
gibt wohl zwei verfilmungen:
From I"s
und I"s Pure

es gibt mindestens einen thread:
http://board.world-of-hentai.to/f64/from-i-s-gerdub-2-2-a-118426/

aber selbst wenn ich 'From I"s' in die suchmaske eingebe, findet er absolut nichts, obwohl ja mindestens ein thread bereits vorhanden ist. bevor ich coolzero wegen reupp-anfrage nerve, würd ich gern wissen ob es noch nen angebot gibt, dass aktuell ist. nur ist die suchenfunktion leider nicht mein freund :(
kann man es nicht da etwas optimieren?^^

btw: wo wir schon bei der verbesserung der suhen-funktion sind: die wartezeit von 10 sekunden zwischen zwei suchanfragen nervt^^
wenn man nichts findet, die suchanfrage daher nochmal überarbeitet kommt ständig "versuch es in 5 sekunden nochmal!" -.-
würde ne wartezeit von vielleicht 3 sekunden nicht reichen?

lg

nura
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
bla.. Suchfunktion -> "I's Pure"

geht sehr wohl, da man mit den hochkommas ja wie bei google zusammenhängende sachen als suchreihe setzen kann
 

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
japanischen namen hab ich versucht, brachte aber wenig erfolg

das mit google ist auf jeden fall ne gute idee. die anderen angebote scheinen aber auch schon down zu sein.

naja danke für die hilfe. bin zwar noch net am ziel aber zumindest etwas schlauer xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben