This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da das mini tunier vorbei ist, und es mir verdammt viel spaß gemacht
hat. Such ich nach einem neuen Gegner für eine Battle.
Würde mich freuen wenn sich jemand als Gegner und natürlich auch eine nette
Jury melden würde.
Hui schwere wahl Dann würde ich jetzt mal so spontan sagen, als Gegner
Dann müssen wir nur noch jemand finden der die Jury macht.
Vielleicht hat ja Spartan lust dazu, wieder mal Jury zu sein.
Muss ich ja wohl >.> Hab irgendwie das Gefühl, ich bin die Jury-Mama geworden Q_Q
Aber an sich kein Problem, kann ich gerne machen. Aber wartet bitte bis morgen ab, heute
geb ich keine Vorgaben mehr raus.
Vielleicht findet sich ja auch wer anderes, der gerne Mal Jury machen will *zu kingmaik und Junabell schiel* :>
Na dann werd ich mir mal gleich nen Kopf drum machen und hier dann später alles reinstellen. ^^
Thema: Marvel vs. DC Deadline: 06.06.2011 0:00 Uhr Größe: 380x180 Hinweise: Es darf nur ein Render benutzt werden, keine Nicknames, Sprüche sind jedoch erlaubt, Einsatz von C4D's oder ähnlichem bleibt euch überlassen