Ich ziehe ja immer den Stromstecker, aber es bringt nur was wenn ich runtergefahren habe, sonst findet es trotzdem nichts

Der PC ist gerade mal 1 Monat alt und bei dem alten Rechner hatte ich das auch, wo ich erst dachte es liegt an dem,aber bei nen ganz neuen dürfte da nichts sein mit reinigen bzw. das war ja gleich als ich das Ding dran hatte wo er ganz neu war. Habe mal geschaut wegen Stecker oder Anschlüße is alles fest drin und wackelt nichts USB is 1,5 m lang, ich müsste mal schauen ob die Box noch einen 2. USB Anschluß hat, nee hat nur einen Anschluß. Und am PC kann es nicht an UBS Anschluß liegen da habe ich 4 und bei jeden macht er das, von daher ich glaube nicht das alle kaputt sein können. Ich ahbe ehr das Gefühl das es an der Harware liegt, so viel wie das Ding schon gesponnen hat,aber AVM meinte es sei wegen meinem alten Rechner,aber wie jung solll der denn noch sein ich meine 1 Monat is doch nciht alt, ich denke ehr es liegt an ihrer Box, nur die wollen ekine Garantie geben
Nach Konflickt schauen, ich habe da geschaut,da stand keinerlei Konflickte, von daher weiß ich auch nciht weiter was das sein könnte.