This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Gut" ist relativ, was einer gut findet ist für den anderen schlecht v.a. bei Hentai kann man sich über gut und schlecht streiten.
Kenn mich auch nicht mit den deutschen Releases aus.
Ich verweise einfach mal auf diese beiden Threads, dort findest du alle deutschen Releases. ^^
ja, manchmal frage ich mich allen Ernstes, warum ich das mache, wenn es sowieso niemand liest...
Dieses Board ist eines der Besten weltweit, was Infos über Hentai Animes angeht, aber man muss es halt erstmal lesen anstatt solch einen thread aufzumachen...
Aber er hat eben noch keine 20 posts, kann den Movie-Bereich also noch nicht sehen. Anders kommt er aber auch nicht da rein...