This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche gute wc3-spieler um ein Team für meinen Multigaming-Clan aufzubauen. Die wc3-homepage ist grad im Aufbau und ich würd mich freuen wenn ich auf diesem Board fündig werden würde
wc3er, me nicht direkt. ich habs ma gegamed, find aber nich so gut wie scbw ^^. was ich auch toll fand als ich ins b.net ging (w3) und gepatched hab konnte ich danach nicht mehr w3 starten, weil (obwohl drin war) angeblich keine cd drin war.
ansonsten könntmer gamen, bin nur nich geübt, gegen menschliche gegner gibts sowieso keine richtige taktik und fungames (Use Map Setting) rulen immer noch am meisten.
ps:hab zu wenig zeit zum gamen, deswegen net wirklich
greetz
olo