Suche H Games

*sexy_bunny*

Ordenspriester
Und zwar geht es um folgendes bisher bin ich immer auf H "Games" gestoßen die am Ende eigentlich nur Bilder waren mit ein wenig geschriebens darunter. Keine wirklichen Sexszenen.
Ich suche richtige H Games mit richtigen Sexszenen nicht nur Bilder die sich vlt 3-4 mal ein wenig verändern. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet. :lovelove:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Zu aller erst einmal, schieben wir das hier in den richtige Bereich, denn bei Fan Fics hat das ganze nichts zu suchen. ;)

TMoD40

Novize
Zu aller erst einmal, schieben wir das hier in den richtige Bereich, denn bei Fan Fics hat das ganze nichts zu suchen. ;)
Bin mir nicht sicher, aber gehört das nicht ins Unterforum "Suche H-Games"?^^

Aufs Thema bezogen:
Wenn du solche Spiele suchst, solltest du vllt eher in den 3D H-Games Bereich schauen. Allerdings sei gesagt, das dort meist storytechnisch nicht viel los ist^^
Ansonsten findet man in dem Bereich aber nicht sehr viel. Vereinzelt vllt mal ne Animation, aber eher seltener.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Idk. Die Frage war ja eher nach einer bestimmten Art von H-Games als ein gezielter Request nach einem bestimmten Game. Hatte das nicht so verstanden, dass der User hier direkt andere Games angeboten haben wollte.
Jetzt ist das Ding jedenfalls erstmal hier. Die Bereichs-Mods können das ganze ja ohne Umstände weiter einordnen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ALso ich glaube du meinst "Animierte" H-Games? Das könntest du in der datenbank gezielt suchen^^ hmmm so auf die sprünge würde mir School Days und co. einfallen (Shiny Days, Summer Days, Cross Days). Wo auch ein paar szenen sehr leicht animiert wäre wohl "Boob Wars Big Bob Vs. Flat Chest". Aber wie gesagt nur leicht. Voll animierte H-Games gibts nicht viele. Hier wären diese wohl aufgelstet....... http://vndb.org/g1487?fil=tagspoil-0.tag_inc-1487;m=0;o=d;s=rating

Hoffe, das hilft dir weiter^^

*sexy_bunny*

Ordenspriester
danke für die antworten ja ich meine animierte h games nicht solche wo man einfach bilder vorgesetzt bekommt hatte es eigentlich in suche h games gesetzt weiß nicht wieso es nicht dort war aber danke fürs umsetzten^^

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Nun in der Datenbank sind nur 3 Voll animierte Eroge als English markiert. Ich nehme mal stark an, dass du ein englisches suchst, oder kannst du Japanisch? Von den 3en ist eins komplett Englisch, eines anscheinend nur als Demo (bedeutet nicht annähernd alles übersetzt) und ein Non H-Game (Keine H-Szenen). Also wäre hier wirklich das einzige Vollanimierte, voll übersetzte Eroge hier School Days. School Days kannst du unter diesem Threat finden:

http://board.world-of-hentai.to/f24/school-days-hq-unzensiert-135097/ Oder
http://board.world-of-hentai.to/f24/school-days-hq-unzensiert-135117/

Da sind genug hoster deiner Wahl^^ Ich hoffe, damit hast du, was du gesucht hast^^

Mit vielen freundlichen grüßen

AuronSama

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Idk. Die Frage war ja eher nach einer bestimmten Art von H-Games als ein gezielter Request nach einem bestimmten Game. Hatte das nicht so verstanden, dass der User hier direkt andere Games angeboten haben wollte.
Jetzt ist das Ding jedenfalls erstmal hier. Die Bereichs-Mods können das ganze ja ohne Umstände weiter einordnen.
naja immerhin näher am richtigen bereich is es nun ;)

*verschieb*

Oben