Suche Hikari bzw. Dawn Doujins (oder Pics)

daedalus-214

Ungläubiger
Hi, also ich bin auf der Suche nach Doujins in denen Hikari bzw. Dawn vorkommt. Ich habe zwar schon einige Pokemon Doujins gefunden, doch auf dem Cover ist ja nich unbedingt ersichtlich welche "Personen" drin vorkommen und da ich nur nen 56k Modem hab, kann ich nich alles mal eben so saugen...leider.. -.- Ich wär euch deswegen sehr dankbar, wenn ihr mir Doujins nennen könnt, in denen ganz sicher Hikari vorkommt. (Wenn auch jemand links zu Pics oder iwas anderes von ihr hat, wär ich auch zufrieden.. :D) thx im voraus..

Tibu

Ordenspriester
Ich hab ma meine kleine Sammlung an Bildern von Hikari hochgeladen(die doppelten sind aussortiert). Doujins unso von ihr habbich leider nich, hätt ich auch noch sehr gerne <3 ^^
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

daedalus-214

Ungläubiger
Ich hab ma meine kleine Sammlung an Bildern von Hikari hochgeladen(die doppelten sind aussortiert). Doujins unso von ihr habbich leider nich, hätt ich auch noch sehr gerne <3 ^^
[versteckter Inhalt kann nicht zitiert werden]
nett gemeint, aber bei mir funzt der link nicht...die seite kann nicht gefunden werden.
ich weiß nicht obs an mir liegt oder am link. kannst das nicht bei rapidshare uppen??

zu den doujins...ich hab mal zwei einzelne seiten gefunden, waren aber ziemlich klein
und auf japanisch.. hab also keine ahnung wie der doujin heißt, aber auf jedenfall gibt es
mindestens einen vor ihr.. vielleicht hat den ja jemand.. ^^

Tibu

Ordenspriester
ich denke mal, es liegt an dir ^^ bei mir funzt der Link.
Versuchs ggf mal mit nem anderen Browser. Aber bei rapidshit lad ich grundsätzlich nix hoch (auch wenns jetz benutzerfreundlicher is), evtl mal megaupload ;)

Dragon13X

Ungläubiger
wuerde mich auch auf ein Reupp freuen,aber waere auch recht nett wenn "daedalus-214" den Link zu dem Doujin oder evtl. wenigstens die Seite wo der Doujin war posten koennte^^
thx

Oben