Suche Hilfe für das Game Robozou Doll

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

allhentaiz

Gläubiger
Hi,
Ich komme net bei dem game robozou doll weiter. Ich habe zwar einen englischen walktrough auf der seite funny-games.biz gefunden, aber mit dem komm ich net klar. Ich schaffe es net, dass die lehrerin am 6.tag bei mir erscheint. Ich bin schon am verzweifeln :imc: . Bitte schreibt mir ne kleine komplettlösung oder zumindestens, was ich machen muss damit die lehrerin kommt.

Thx im voraus

baluderbär

Ordenspriester
Naja, eigentlich ist es ganz einfach. Du musst innerhalb der ersten 3 Tage den Staubsauger 5 mal benutzen, damit er kaputt geht. Da jeder tag 4 Zeitabschnitte hat, in denen du die anderen Charaktere steuern kannst, hast du 12 mal die Gelegenheit, den Staubsauger zu benutzen...
Ab dem vierten Tag machst du nichts weiter, als morgens schon auf "sleep" zu drücken und bei der kommenden Auswahl die erste Option zu wählen. Dies machst du auch am fünften und sechsten Tag, nur das am sechsten Tag die Lehrerin zu dir kommt, und dich weckt. Dann musst du nur wieder die erste Option wählen und schon kannst du die lehrerin kontrollieren.

Hoffe mal ich konnte weiterhelfen,
Mfg baluderbär

Bleichgesicht

Stamm User
1. Tag:
Kontrollier deine Mutter und schnüffel erstmal aus in welchem Raum sich der Staubsauger befindet. Dann stellst du sie ausserhalb des Raums und gehst mit ihr so oft rein und raus, bis die Zeit fast um ist, dann benutzt du mit ihr den Staubsauger. Mach das in allen Phasen des Tages mit ihr.

2. Tag:
Kontrolliert eure Mutter und holt sie zum Protagonisten, wo ihr ihr die Klamotten auszieht (bis auf die Unterhose und keinen Sex!). Lauft dann mit ihr in die Ladenstrasse und geht den Weg bis ganz zum Ende. Geht aber noch nicht vor bis an die Mauer, sondern wechselt so oft die Bildschirme, bis die Zeit fast um ist, dann lauft bis vor an die Mauer (gibt extra EP). Wiederholt das in allen Phasen, nur am Morgen müsst ihr die Mutter ausziehen, sie ist dann den Rest des Tages so.

3. Tag:
Zieht ihr wieder die Klamotten aus und saugt am Morgen zum 5. und letzten Mal. Wiederholt für den Rest des Tages die Sache mit der Ladenstrasse. Am Ende des Tages sollte die Mutter so 400 - 450 EP haben.

Hat sie genug Erfahrung bekommt man Ende des 3. Tages eine Szene, in der man sie vögeln kann.

4. Tag + 5. Tag:
Wenn du am Morgen gefragt wirst, leg dich wieder hin, geh nicht zur Schule. Wenn dich deine Mutter zur Rede stellt, nehme die Option, dass du sie zwingst, dich in Ruhe zu lassen. Wiederhole das am 5. Tag.

6. Tag:
Versucht euch wieder hinzulegen und die Lehrerin wird euch aufwecken und ihr könnt sie kontrollieren.

Kann dir auch den Rest des Walkthroughs übersetzen, da du bei dem Spiel alles perfekt timen musst teilweise, aber wo wäre da der Spass ^^

allhentaiz

Gläubiger
Bitte übersetz mir das ganze is besser meinen spass hab ich, wenn ich das game gepackt habe.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hat sich erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben