[Suche] suche hintergrund

T

tim1987

Guest
hi ich wollt mit photoshop ein anime bild machen , ich hätt aber gerne noch ein hintergrund , wald meer berge oder sowas , kann mir jemand sagen wo ich so was finde oder ob es eine möglichkeit gibt das selbst zu machen? :huh:

mfg
 

kingmaik

VIP
VIP
Wenn du Berge etc. als Hintergrund benötigst, dann gib mal das Stichwort "Wallpaper" in google ein!

Jetzt müsstest du Seiten über Seiten haben, die Wallpaper und u. a. auch Naturaufnahmen von Meeren, Bergen etc. haben. Diese kannste dann in als Background für deine Bilder benutzen!
 
T

tim1987

Guest
hi vielen dank , aberich glaub du hast mich nicht verstanden ,es sollten animierte bilder (kein plan wie ich es am besten ausdrücke ) sein
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Meinst du eventuell Anime Bilder, ohne besondere Figuren drauf sondern nur ein Naturbild? Kann es das sein?

 
Zuletzt bearbeitet:
T

tim1987

Guest
thx wenn du noch ein paar mehr hast würd ich nicht nein sagen ;-)
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP



So das hab ich auf die schnelle gefunden, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, wenn du noch mehr brauchst, musst du mir bescheid geben, aber dann kann sich die suche auch etwas hin ziehen. Aber das war eben so auf die schnelle.
 

kingmaik

VIP
VIP
hi vielen dank , aberich glaub du hast mich nicht verstanden ,es sollten animierte bilder (kein plan wie ich es am besten ausdrücke ) sein
Wär einfacher gewesen, wenn du geschrieben hättest "Bilder aus Animes" und nicht "ich hätte gerne für den Hintergrund Berge, Wälder etc. für ein Anime Bild" :stfu:
Allerdings hab ich gesehen was Chibi_Saphir gepostet hat und diese Bilder findet man auch unter dem Genre Fantasy!
 

Syntax

Gläubiger
hey tim wenn du dir da ein bild gebastelt hast stell das doch mal rein bei den hintergründen hier würde ich mir das gerne mal anschauen.
 
T

tim1987

Guest
jo kann ich machen aber wird ein bisschen dauern , da ich mich mit photoshop noch nicht so gut auskenne und nicht viel zeit hab :megane:
 
Oben