Suche Jemanden Der zeichnen kann ...

Takayanagi

Scriptor
Also ich würd ma sagen keine wird die helfen...
Wenn du eine tolle Story im Kopf hast und die unbedingt umsetzen willst dann muss die schonmal demjenigen gefallen. Außerdem müsst ihr den gleichen Stil haben. Dann muss man sich da noch absprechen etc... Und wenn du schon meinst du bist noch nicht so gut im Zeichnen dann wird derjenige der schon richtig toll Zeichnet lieber seine eigene Story auf Papier bringen wollen, weil ein Manga zeichnen ist nix kleines wo man halt mal bissl mithilft.
Ich würd auch mal sagen ein halbes jahr Zeichnen ist garnix... Also nicht das es nix bringt aber nen geilen Manga bekommt man da normalerweiße nicht hin. Versuch doch erstmal was kleines, ne lustige geschichte oder so.
Wenn du dann ma besser zeichnen kannst kannst ja versuchen ne richtige Story umzusetzen.
Ich hab vor 3 Jahren angefangen und denk ich kann keinen Manga machen, liegt aber auch daran das ich nicht talentiert genug bin.
Üb lieber noch ein bisschen an den Händen etc (ich kanns auch noch nicht so gut) und fang dann selber an, weil im Team arbeiten an nem Manga ist net ganz leicht.
 

NightBeast

Scriptor
Find ich auch.Ich kann dir nur eins sagen um einen Manga in voller Länge zu zeichnen braucht man seeehr seeehr lange, und wenn man überhaupt mit dem was du vorhast anfängt, dann muss man mit dem jenigen der für dich zeichnet auch in einem raum sitzen, denn sonst wird aus dem ganzen NIX.Vielleicht schon aber dann wird dir das Ergebnis selbst nicht gefallen.Du musst dem Zeichner die Story und deine Vorstellung von dem Zeichenstil genau erklären.Das geht nur über perfekte Teamarbeit.Also ich bin noch nie zu einer Malschule oder etwas ähnlichem gegangen, hab früher blos sehr viel gezeichnet... doch ein Kumpel von mir konnte früher absolut nicht zeichnen bis er eine Mal/Zeichenschule besucht hat.Die sind zwar teuer aber es lohnt sich! Ich überleg mir gerade selbst zu einer zu gehen, da ich nur mit dem Bleistift richtig gut umgehen kann und das reicht nicht.
 

m4rc

Gesperrt
@Dizzer

jo klar hab ich das.
Willst du eher welche von guten Zeichner oder Seiten die geil gemacht sind?

@Mayus

dein Tipp is nich schlecht, habs mir jetzt mal durchgelsen und muss sagen du hast nen gute Geschmack was Zeichner angeht. Masuka Katsura ist auch einer von meinen Favourites.

cya
 
Oben