[Vorschlag] Suche jemanden für ein 2 spieler rpg :)

Gothguy

Ungläubiger
Hallo allerseits ich hätte lust ein kleines überschaubares 2 personen rpg zu spielen und dachte ich schau einfach mal ob sich hier ein passendes weibliches Pendant finden lässt

Als Bereiche wären mir Fantasy und Gothic (bild von stocking im kopf habe) ganz lieb die *hust* anderen dinge wie hentai usw. muss man in diesen gefilden wohl nicht extra erwähnen

Also wenn du auch *leicht* verrückt sein solltest und einfach nur lust hast ganz ungezwungen etwas rumzublödeln würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen

Mwahaha ! :D
 
  • Like
Reaktionen: Vic

ZTR

Ordenspriester
Also auch wenn es sich um ein hentai-board handelt , ist dieser Bereich kein CS-RS Gesuche teil. Hier geht es viel mehr um größere und kleinere Geschichten die öffentlich bespielt werden. Dabei dürfen keinerlei Sexuellen Handlungen zwischen den Spielercharaktären ausgeschrieben werden.

So hat man mir das mal erklärt.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Also auch wenn es sich um ein hentai-board handelt , ist dieser Bereich kein CS-RS Gesuche teil. Hier geht es viel mehr um größere und kleinere Geschichten die öffentlich bespielt werden. Dabei dürfen keinerlei Sexuellen Handlungen zwischen den Spielercharaktären ausgeschrieben werden.

So hat man mir das mal erklärt.
Das ist zwar richtig, aber ich glaube, diese Anfrage ist schon veraltet bzw. der erwartet wohl keine Antwort mehr xDD Nun es ist verboten, im RPG bereich H-RPGs zu spielen. Wenn du aber unbedingt so eins führen willst, so gibt es die möglichkeit, diese in den Interessengruppen von WoH zu spiele (Ich glaube, da war sogar eine Gruppe nur für diesen Zweck), oder du benutzt die Unterhalten-Funktion. Macht kaum ein Unterschied, Visuell gesehen, aber keiner muss es dann Lesen
 

ZTR

Ordenspriester
Schön das die Gruppen so nicht mehr existieren.

Und mir ging es mehr um's Prinzip;)
 
Oben