[Suche] Suche jemanden zum Lan spielen über Hamachi!

IronOx09

Gottheit
Hallo alle zusammen.
Wie der Titel schon sagt suche ich jemanden mit den ich zusammen Koop über Hamachi spielen kann.Sowas wie Command and Conquer Shooter Rollenspiele und was sonst so über Lan funktioniert.Ich bin meistens Abends ab 21 Uhr on.Freu mich schon auf eure Antworten.:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

RyUk.

Gläubiger
Wäre vielicht hilfreicht wenn du noch genau sagst was für Spiele du Spielen willst oder zumindest hast die man Spielen kann.
Und ansonsten, wär das eine überlegung wert.
 

IronOx09

Gottheit
Also Spielemäßig zock ich eigentlich alles was zu zweit geht z.B. Diablo 2, Left 4 Dead, CSS, Rollenspiele wie Borderlands und vieles mehr.

Ich hab bis jetzt zum spielen immer Hamachi benutzt da mir bei Tunngle zu viele Leute rumschwirren und man glaub ich auch selber keine Channel aufmachen kann.Spiele halt lieber mit 1 oder 2 Leuten und nicht mit sonst wievielen.^^
 

IronOx09

Gottheit
Sagen wir mal so mein Kumpel mit den ich sonst L4D gespielt hab hatte das nur gecrackt also hab ich mir das auch runtergeladen und deswegen nehme ich Hamachi und kann kein Steam benutzen.^^
Und zu Tunngle.Ich hab das schon mal auf den Rechner gehabt und fand das ziemlich schlecht und benutze daher lieber Hamachi.^^
 
Oben