[Suche] Suche "Last Client"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rie_Ajane

Prophet
suche verzweifelt nach diesem manga von takashima Kazusa: "Last Client"
hab gehört er wurde abgebrochen, will ihn aber trotzdem gerne haben. Wenn jemand weiß wo ich ihn kaufen/downloaden/online lesen kann, bitte melden

:noooo:

(gegebenfalls auch gerne per e-mail (MintoBastet@web.de)) Danke

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Worauf beziehst du denn das abgebrochen, von der jap. Zeichnerin o. eher von den engl. Übersetzern? (was genau hast da gehört bzw. von wem und so xd?)
edit: Glaub jetzt hab ich doch was gefunden, sieht aus als wenns die Zeichnerin abgebrochen hätte...wenn das stimmt is sowas ja echt bescheuert.

-es scheint wirklich als wenn die chaps lange her sind das sie rauskamen....und das so von weiteren keine raws gibt ist auch merkwürdig.

Die Chaps wos gibt hab ich schon gefunden,

werd dir nachher irgendwann mal ne pn wohl schreiben. :)

Zuletzt bearbeitet:

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
Hmm, ich dachte, ich brauch noch nicht gleich antworten... und schon is jmd schneller xD

Ich hätts sonst kurz geuppt :kukukuh:

Wieviele Chaps gefunden, Mi-chan?

Warum die es nicht noch zu Ende gezeichnet hat, oder ist der erste Band wenigstens komplett? Oder halt in einem Band abschließen und fertig... immer blöd, wenn es dann einfach aufhört...

Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@__Tamiya__

und was ist jetzt der Sinn dieses Posts, außer das alte zu puschen..wenn ich das eh schon früher mit geschrieben hatte?

--
@mods

wär wohl besser allgemein ältere Thread zu schließen das die nicht immer gepuscht werden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben