[Suche] Suche Löwenmensch hentai

Furry lover

Ordensbruder
Ich suche einen Manga in den zwei Geschwister mit Löwen Ohren und so sind. Es ist eine große Schwester und ein kleiner Bruder, die beiden sind noch glaube ich königlich. Der kleine Bruder hat dann einen Steifen und die große Schwester hilft ihm und bringt ihm alles bei.

Danke schon mal für die Antworten.
 
Nicht königlich und ich auch eher Fuchsohren aber rein von der Story wäre


Kemoi Vol. 20 by yukiharu

noch das näheste was ich auf anhieb gefunden habe. Evtl hast du noch mehr Infos zum Art style und zur sonstigen "story".
 
Mh, Happy Smiling Prince von Harukaze Unipo vielleicht^^?!...

Rrrrrrr (=^___^=)! (´schnur´), Straight Shotacon X Femdom und Younger Boy X Older Girl sind superscharf (weiß aber nicht ob die zwei Figuren Geschwister sind, zumindest kein Incest in der Tag - Angabe), da steh ich vollstens drauf!, wer wäre da als kleines hilfloses und unerfahrenes Brüderchen nicht gerne in den Fängen einer strengen Onee - San und ihren Gelüsten und Launen hilflos ausgeliefert :inlove: ´sabber´, hehe (^///^)!
Gerne auch noch BDSM (Shota - Sub ;P) dazu!, ist jedenfalls der einzige H - Manga der mir von der Beschreibung her auf die Schnelle einfällt, und falls es doch nicht der Richtige ist, sexy und niedlich ist er allemal, nyaa :3!
Viel Spaß!, hoffe konnte helfen...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:
@Furry lover

Mir fallen gerade (doch^^) noch zwei H - Mangas ein die deiner Beschreibung ebenfalls recht nahe kommen:
Aneue no Iu Toori und Aneue o Hitorijime von Okino Matsushiro:


Gibt noch ein paar weitere Mangas von dieser Reihe, check einfach alle Werke des Artist!

Das sind beides nette Hentaimanga die den Anime Dog Days parodieren (Catgirls rulen trotzdem mehr!, gg :P!)
Leo - sama und Prinz Gaul(us) treiben es bunt, herrlichster Inzest!
Die Ohren der zwei Figuren sind zwar katzenartig (eher spitz und nicht so rundlich wie bei echten Löwen), das Schwanzdesign bei den Beiden aber klar löwenartig.
So, noch mal schnell guuut nachdenken, ne, mehr Titel fallen mir echt nicht mehr ein, ich passe!, hoffe konnte helfen ;)...

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

Furry lover

Ordensbruder
Nicht königlich und ich auch eher Fuchsohren aber rein von der Story wäre


Kemoi Vol. 20 by yukiharu

noch das näheste was ich auf anhieb gefunden habe. Evtl hast du noch mehr Infos zum Art style und zur sonstigen "story".
Nein leider nicht aber danke.
Post automatically merged:

Mh, Happy Smiling Prince von Harukaze Unipo vielleicht^^?!...

Rrrrrrr (=^___^=)! (´schnur´), Straight Shotacon X Femdom und Younger Boy X Older Girl sind superscharf (weiß aber nicht ob die zwei Figuren Geschwister sind, zumindest kein Incest in der Tag - Angabe), da steh ich vollstens drauf!, wer wäre da als kleines hilfloses und unerfahrenes Brüderchen nicht gerne in den Fängen einer strengen Onee - San und ihren Gelüsten und Launen hilflos ausgeliefert :inlove: ´sabber´, he -he - hee (^///^)!
Gerne auch noch BDSM (Shota - Sub ;P) dazu!, ist jedenfalls der einzige H - Manga der mir von der Beschreibung her auf die Schnelle einfällt, und falls es doch nicht der Richtige ist, sexy und niedlich ist er allemal, nyaa :3!
Viel Spaß!, hoffe konnte helfen...

mfG Pervert but Brave
Ne, trotzdem danke.
Post automatically merged:

@Furry lover

Mir fallen gerade (doch^^) noch zwei H - Mangas ein die deiner Beschreibung ebenfalls recht nahe kommen:
Aneue no Iu Toori und Aneue o Hitorijime von Okino Matsushiro:


Gibt noch ein paar weitere Mangas von dieser Reihe, check einfach alle Werke des Artist!

Das sind beides nette Hentaimanga die den Anime Dog Days parodieren (Catgirls rulen trotzdem mehr!, gg :P!)
Leo - sama und Prinz Gaul(us) treiben es bunt, herrlichster Inzest!
Die Ohren der zwei Figuren sind zwar katzenartig (eher spitz und nicht so rundlich wie bei echten Löwen), das Schwanzdesign bei den Beiden aber klar löwenartig.
So, noch mal schnell guuut nachdenken, ne, mehr Titel fallen mir echt nicht mehr ein, ich passe!, hoffe konnte helfen ;)...

mfG Pervert but Brave
Ja genau die sinds, danke viel mals.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben