[Suche] Suche Lolicon und oder Lolita Pics.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NekoT90

Scriptor
Hallo alle miteinander. Dies ist mein erster eigener Beitrag. Sollte ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen, sagt mir bitte bescheid.

Wie oben beschrieben, suche ich Lolicon Pics, oder einfach Pics von Jüngeren Girls.

Wenn jemand welche hat, oder Links zu seiten weiß, wo man solche findet, wäre es nett wenn er mir hier, oder als PM schreibt.

Ich werde noch versuchen ein Beispielbild hochzuladen, damit man ungefähr weiß, was ich suche. Hoffe es klappt.

Dann hätte ich noch ein zwei Fragen.

1. Wenn ich mir das Video Tutorial ansehen will, wird ein Passwort verlangt. Was soll ich tun ?

2. Gibt es einen eigenen Loli bereich. Bis jetzt habe ich einen solchen noch nicht gefunden.

Anhänge

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
wenn du 20 sinnvolle beiträge geschrieben hast, kannst du in den hentai-bereich einsehen ;D

und um dich ein wenig anzustacheln, es gibt dort einen extra bereich für lollis ;D

NekoT90

Scriptor
Alles klar. Danke dir für die schnelle Antwort.

Natürlich würde ich mich über weitere Antworten trotzdem freuen. Falls ihr irgndwass für mich habt.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Da fällt mir noch ein. Kann mir jemand sagen ob und wenn ja, wie man sein Profilbild verändern kann ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben