Akitashi VIP VIP 19 Dezember 2008 #16 Lol, entweder ich hab ne andre Version oder ich bin blind. Find den irgendwie nicht ~ Muss wohl diese Version runterladen.
Lol, entweder ich hab ne andre Version oder ich bin blind. Find den irgendwie nicht ~ Muss wohl diese Version runterladen.
rob c'tulhu, a sukebe VIP 19 Dezember 2008 #17 Akitashi schrieb: Lol, entweder ich hab ne andre Version oder ich bin blind. Find den irgendwie nicht ~ Muss wohl diese Version runterladen. Zum Vergrößern anklicken.... Kunststück, deswegen sag ich ja: Der ist versteckt. Warte 2 Minuten, dann schreib ichs dir wo der ist. edit: mitte links, 2. zeile von unten. arcade modus. doch nicht versteckt. Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2008
Akitashi schrieb: Lol, entweder ich hab ne andre Version oder ich bin blind. Find den irgendwie nicht ~ Muss wohl diese Version runterladen. Zum Vergrößern anklicken.... Kunststück, deswegen sag ich ja: Der ist versteckt. Warte 2 Minuten, dann schreib ichs dir wo der ist. edit: mitte links, 2. zeile von unten. arcade modus. doch nicht versteckt.
?uestion Brown! VIP 19 Dezember 2008 #18 also ich hab die version gestern geladen und die scheint soweit stabil zu sein.. =)
rob c'tulhu, a sukebe VIP 19 Dezember 2008 #19 Bei mir crasht das Teil immer wieder. Ich hab MUGEN sowieso nie gemocht, also auch kein Verlust *wieder von der Platte schmeisst*
Bei mir crasht das Teil immer wieder. Ich hab MUGEN sowieso nie gemocht, also auch kein Verlust *wieder von der Platte schmeisst*
Eisenberg Stamm User 22 Dezember 2008 #20 rob schrieb: Bei mir crasht das Teil immer wieder. Ich hab MUGEN sowieso nie gemocht, also auch kein Verlust *wieder von der Platte schmeisst* Zum Vergrößern anklicken.... hehe , ich hab es auch ein tag später wieder gelöscht ist doch nicht so mein fall das teil
rob schrieb: Bei mir crasht das Teil immer wieder. Ich hab MUGEN sowieso nie gemocht, also auch kein Verlust *wieder von der Platte schmeisst* Zum Vergrößern anklicken.... hehe , ich hab es auch ein tag später wieder gelöscht ist doch nicht so mein fall das teil
B Briareos21 Ungläubiger 6 März 2009 #21 Kann mir einer sagen wie die tricks von kuromaru funzuniren und was der unterschied zwische kuromaru und kuromaru V3 ist
Kann mir einer sagen wie die tricks von kuromaru funzuniren und was der unterschied zwische kuromaru und kuromaru V3 ist