[Suche] Suche Manga Gifs

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo,

War letztens mal wieder in meiner online Comunity aktiv und hab dort ein paar Gästebucheinträge geschrieben. Dabei entdeckte ich unter anderem auch eine NGE Animation, also eine Gif Datei. Ich hab mir die für daheim runtergeladen und verwende Sie als Desktophintergrund und auch für mein Handy.

Um Die Geschichte kurz zu halten: Bin auf den Geschmack gekommen und woltte mal fragen ob jemand ne Seite kennt auf der man Manga gif Dateien downloaden kann. Es müssen keine Hentai Bilder sein. Hauptsache nette Manganimationen, also solche die man normalerweise für GB´s verwenden würde. Würd mich aber auch über Links mit normal großen Gifs, also animierten Bildern freuen.

Vielen Lieben Dank an alle die vieleicht ein paar Links posten können.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Netter Link, wer sagt denn das ich Google noch nicht benutzt habe ? Selbstverständlich hab ich selbst gesucht. Nur leider hab ich nicht viel gefunden. Und ich meine nicht diese GB Pic Seiten. Da fand wie gesagt sowieso nur dieses eine Bild.

PS: und noch was: Google ist nicht unser Freund, schon gar nicht meiner. Wie wäre es mal mit Lycos oder Fireball, die sind genauso gut (und streben nicht nach der Weltherrschaft)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
zunächst mal Danke für die Links. Schaue gleich mal rein. Was ich suche??? Nun ich meinte gif´s ganz im allgemeinen, nicht irgend eine spezielle Serie. Am liebsten wären mir gifs zu den geläufigen bzw. altbekannten Serien wie z.b:

NGE, Ranma, Love Hina, Manga Love Story oder Sailor Moon, also was halt so die geläufigen Serien sind, die am bekanntesten sind. Also winkende, tanzende oder mit den Augen zwinkernde Charaktere. Irgendwas süßes halt was man sich aufm Desktop oder Handy raufmachen kann.

Ich schaue mir mal die Links an und poste falls was nettes dabei ist.

PS: Wenn ihr mir sagt wie ich hier Grafiken einfügen kann dann poste ich als kleines DANKESCHÖN das NGE Gif

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ah Moment, hier ist es doch .....

Mist leider doch nicht.... woher bekomm ich meine URL, das Teil ist auf meinen Desktop (das NGE Bild)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
So ich hab das Bilde grad zufällig im Netz wieder gefunden allerdings auf einer anderen GB Pic Seite. Also ich suche in etwa sowas hier (hoffe der Link klappt):

[/url] GB Pics - Anime[/IMG]

Fall der Link nicht funktioniert findet ihr das hier: gbpics4you.com unter der Kategorie Animes. Durblättern bis Seite 7
 
Oben