[Suche] Suche Manga mit häßliche Männer vs Girl

Goodhentai

Novize
Hey,

also um es besser zu erklären, ich suche Hentai Mangas, wo z.b eine hübsche attraktive Hausfrau, Nachbarin, Mutter etc. von einen dicken, alten oder sogar häßlichen Mann oder junger Mann gevogelt wird, kann aber auch ein Mix sein z.b dick und alt. Die Zeichnung sollte gut sein, und die Story muss auch was drauf haben.

Goodhentai

Novize
Ja genau sowas ähnliches suche ich Danke, und zufällig suche ich den auch seit eine Weile, ich hatte den einmal auf mein Rechner und komischerweise die die Datei verschwunden.

Habe auch schon zwei weitere gefunden Mogudan - Huge Breasted Maid Hunt und Kon-Kit - Situation Play. Aber ich brauche mehr, damit ich schon mal eine Sammlung davon habe.

Ich habe vor ein paar Tagen auf eine Seite einen gesehen, wo eine junge Frau mit große Brüste mit Bikini am Strand von einen fetten kerl angemacht wird, alt war er glaube ich auch, wollte es runterladen aber habe es vergessen und nun finde ich es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Goodhentai

Novize
Ne leider ist das nicht der das ich suche schmidtsst, aber der gefällt mir auch gut Danke, der andere ist auch Top. Danke das du den Link von hentaifromhell mit diesen Thema geschickt hast, komisch das ich nicht auf diese Idee gekommen bin, dort su suchen.

Danke jameson80, den kenne ich auch schon.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So hab den gefunden das ich gesucht habe, Girl am Strand, das ist Long Summer Vacation, doch bei hentaifromhell. ^^

Oben