Suche mehrere Anime Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jahmateshi

Novize
Hallo alle zusammen,

Vorab, ich weis das solche threads eigentlich sofort gelöscht werden sollten, aber trotzdem frage ich euch weil ich ehrlich gesagt zu Faul bin zu suchen :kukukuh:

abgesehn davon bin ich sicher ihr habt die passenden Links direkt zur hand


Also ich würde gerne Folgende Animes haben ^^ allerdings mit ein paar bedinnungen ^^'

One Piece
Fullmetal Alchemist
Bleach
Dragonball
Naruto

Die Bedinnungen die daran geknüpft sind sind folgende ^^':

- Möglichst in Deutsch ( mit den normalen Deutschen Originalstimmen)
- ansonsten mit Ger Sub

- Möglichst gute Quali ^^ würde ja jeder gerne haben^^ (Sound und Bild ^^)
- Möglichst kein Rapidshare, da immer dieser blöde Download Timer ist und ich dann ne halbe stunde warten müsste, oder um das zu umgehen jedesmal das internetkabel abstöpseln müsste

- Wenns gibt dann die Deutschen folgen in uncut (aber trotzdem noch mit den Originalstimmen)

und die letzte bedinnung´:
- Möglichst alle Folgen die es zur zeit gibt ^^ (wenns nicht alle gibt dann gehts auch so )




Da ich weis das ich so den betrieb des Forums mehr oder weniger störe und möglicherweise von den administratoren ein :recard: kommt... bitte ich nochmals um entschuldigung...



und falls ihr mir helft dann vielen lieben dank ^^


MFG Jahmateshi
 

supersongoku1985

Black Hacker
du weiß das es so kommt warum schreibste das und wenn du zu faul bis 5 minuten die such funktion zu nutzen dann hat man pech. weil dann will man die sachen auch nich haben was man sucht. wenn jeder so faul were wie du. dann wre das forum überschwemmt mit so eine kacke wie diese ihr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben