[Suche] Suche name oder weitere Bilder eine Wolfsdame

Arvrim

Novize
Hallo ihr lieben,

Ich benötige mal wieder hilfe bei meiner suche da ich nun alle mir begannten seiten abgeklappert habe und leider nicht das gewünschte finde...
Und zwar suche ich bilder von Wolf-furrys (weiblich) die auch mal freizügig oder auch darstellung von sexuellen Handlungen haben dürfen für das Profil in einem Rollenspel auf einem Ü18 server. Leider habe ich nur ein Bild bisher gefunden das mir zugesagt hat und frage mich nun ob diese dame vll sogar einen Namen hat das man mehr von ihr suchen könnte... und zwar wäre das diese wundervolle dame:

http://img6.imagebanana.com/img/4hpkpg4x/534828869.png

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen oder wisst vll sogar wer der zeichner davon ist... hauptsächlich suche ich eben bilder von dieser dame oder eben welche die dieser sehr ähnlich sind.

gz

Arvrim
 

Arvrim

Novize
danke euch beiden mal sehen ob ich da finde was ich suche =) und tschuldige fuchsdame ._.

EDIT: also lieb das ihr mir geholfen habt... aber das ist wohl das einzige bild das er von ihr gezeichnet hat schade eigentlich finde die dame echt niedlich =( na dann muss ich nach einer anderen fuchsdame suchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

ogihci

Gläubiger
schau dir mein profilbild an das ist horo ob das jetz zum bereich furry gehört weis ich nicht abber ich finde sie heiß
 
Oben